Antworten

Vor 2 Tagen ein Abo abgeschossen keinen PIN etc. erhalten

Matthias5432
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
332 Ansichten

Vor 2 Tagen ein Abo abgeschossen keinen PIN etc. erhalten

Hallo zusammen, ich  habe vor 2 Tagen online ein Abo bestellt. Anschließend kam eine E-Mail mit dem Text: 

"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."

Leider ist bisher nichts mehr passiert. 
Das ist doch bestimmt nicht "normal" oder? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
321 Ansichten

Betreff: Vor 2 Tagen ein Abo abgeschossen keinen PIN etc. erhalten

Nein ist es nicht.

Aber hier wird dir sicher geholfen.

Das hat schon zum Jahresende 22 nicht richtig funktioniert.

 

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und nachschauen was da  schiefgelaufen ist.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
298 Ansichten

Re: Vor 2 Tagen ein Abo abgeschossen keinen PIN etc. erhalten

Hey Matthias5432,
 

es tut mir leid, dass du bisher noch keine weitere Information zu deiner Bestellung erhalten hast.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten