31.10.2019 20:33
31.10.2019 21:18
Ist es denn wirklich so das Sky On Demand für Kabeldeutschland Kunden nicht verfügbar wäre und es deshalb nicht freigeschaltet ist?
So wurde es mir an der Hotline gesagt.
Bei dem Technikwechsel konnte ich Hilfe bei der Telekom bekommen kostet 19,95 die Sky dafür kassiert. Ich habe darüber sogar schon eine Email bekommen.
Bei Sky an der Hotline nannte der Sprachcomputer das man dies nur noch online machen kann. Im Kundencenter von Sky kommt der Hinweis das man bei Wechsel auf IP/TV sich an die Hotline wenden soll.
Das die nicht in der Lage sind mir noch einmal eine Auftragsbestätigung an die richtige E-Mail zu senden glaube ich denen daher mittlerweile sogar.
Ist jetzt eigentlich nur noch die Frage zu Sky On Demand offen.
Im Kundencenter steht bei mir es ist nicht bestellt und nach Login kommt es besteht kein aktives Abo.
Momentan kann ich nur Sky Go nutzen
31.10.2019 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 21:51
Gerade gesehen das die erste Rechnung schon vorliegt.
Bisher das einzigste was die hinbekommen haben.
Sind 12,50 versandt für eine Smartkarte die ich wieder auf meine Kosten zurück senden soll.
Also ca. 33 Euro für den Mist den die gebaut haben und selbst noch nicht mal weiterhelfen.
Boah irgendwie setzten die immer noch einen drauf.
Glaub ich storniere den Mist doch wieder.
01.11.2019 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 10:44
Habe es jetzt mal mit dem Facebook Messanger und per SMS versucht wird zwar als Service beworben aber antworten tut da keiner 😞
liest hier jemand mit ? Oder kann man sich das auch hier schenken ?
01.11.2019 11:27
Hatte gerade eine nette Sky Mitarbeiterin dran leider ist das Gespräch abgebrochen. Komme irgendwie nicht weiter.
Facebook brink auch nichts. Seit gestern keine Antwort per Messanger
SMS kam was vom Bot danach Funkstille
Hier wir sich auch keiner melden.
daher "closed"
01.11.2019 11:40
01.11.2019 14:23
@Mayk danke für deine nette Hilfe
05.11.2019 17:31