Antworten

Von Ticket zum Vertrag.

Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
911 Ansichten

Von Ticket zum Vertrag.

Da Sky Ticket über den Stick nicht wirklich besonders gut läuft wollte ich wieder zu einem Vertrag wechseln der über Magenta TV läuft. Habe im Netz ein Angebot gefunden mit "Preisgarantie" Laufzeit 1 Jahr monatliche Verlängerung genau das richtige, glaubte ich zumindest bis dahin. 1 Hürde war die Vertriebs Hotline da meine Handynummer im Ticket ABO hinterlegt war, kam eine Ansage das man mir telefonisch nicht weiterhelfen kann und die Leitung wurde beendet. Habe mir ein anderes Handy geliehen und an der Hotline sagte man mir das ich das Paket für Magenta TV freischalten kann. Also bestellt. Will mich kurz halten. Es ist alles schief gelaufen was nur geht. Habe ein nun Sky was über Kabel Deutschland freigeschaltet ist. Habe aber kein Kabelanschluß. Eine Bestätigung kam nicht da die E-Mail falsch hinterlegt war. Sky On Demand ist auch nicht freigeschaltet. Bin vom Regen in die Traufe. Irgendwie fehlen mir auch die Nerven um mich mit so einem Mist rumzuschlagen.
Alle Antworten
Antworten
Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 8
897 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Ist es denn wirklich so das Sky On Demand für Kabeldeutschland Kunden nicht verfügbar wäre und es deshalb nicht freigeschaltet ist?

So wurde es mir an der Hotline gesagt.

 

Bei dem Technikwechsel konnte ich Hilfe bei der Telekom bekommen kostet 19,95 die Sky dafür kassiert.  Ich habe darüber sogar schon eine Email bekommen.  

 

Bei Sky an der Hotline nannte der Sprachcomputer das man dies nur noch online machen kann. Im Kundencenter von Sky kommt der Hinweis das man bei Wechsel auf IP/TV sich an die Hotline wenden soll.

 

Das die nicht in der Lage sind mir noch einmal eine Auftragsbestätigung an die richtige E-Mail  zu senden glaube ich denen daher mittlerweile sogar.

 

 

Ist jetzt eigentlich nur noch die Frage zu Sky On Demand offen.  

Im Kundencenter steht bei mir es ist nicht bestellt und nach Login kommt es besteht kein aktives Abo. 

Momentan kann ich nur Sky Go nutzen 

 

 

 

 

 

Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
890 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Gerade gesehen das die erste Rechnung schon vorliegt.

Bisher das einzigste was die hinbekommen haben.

Sind 12,50 versandt für eine Smartkarte die ich wieder auf meine Kosten zurück senden soll.

 

Also ca. 33 Euro für den Mist den die gebaut haben und selbst noch nicht mal weiterhelfen.

 

Boah irgendwie setzten die immer noch einen drauf.

Glaub ich storniere den Mist doch wieder.

 

 

Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 8
852 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Habe es jetzt mal mit dem Facebook Messanger und per SMS versucht wird zwar als Service beworben aber antworten tut da keiner 😞 

liest hier jemand mit ? Oder kann man sich das auch hier schenken ?

 

 

 

 

 

Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
841 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Hatte gerade eine nette Sky Mitarbeiterin dran leider ist das Gespräch abgebrochen.  Komme irgendwie nicht weiter.

Facebook brink auch nichts. Seit gestern keine Antwort per Messanger

SMS kam was vom Bot danach Funkstille

 

Hier wir sich auch keiner melden.

 

daher "closed"

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
836 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Hallo @Kitzeman,

ich habe die auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
827 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

@Mayk  danke für deine nette Hilfe 

Kitzemann
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
809 Ansichten

Betreff: Von Ticket zum Vertrag.

Mal Rückmeldung geben, hat sich alles geklärt und läuft jetzt
Antworten