Antworten

Von Sky geänderter Vertrag

Lipi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Von Sky geänderter Vertrag

Hallo,

ich bin seit dem 3.10.2016 Kunde bei Sky.

letzten Monat hat mein Receiver den Geist aufgegeben.

Im Chat habe ich um ein Ersatz gebenten.

Nach drei Tagen war der Tausch da.

Durch reinen Zufall, habe ich warum auch immer, mal in meinem Sky nachgesehen.

Ich musste dort feststellen, das mein Vertrag  im Juli 2022 zu wesentlich schlechteren Konditionen verändert wurde.

Ich versuchte mein Glück im Chat.

Das war nun eine Katastrophe.

Ich vermute, die Dame hat mit X Leuten gleichzeitig gechattet.

Nach 40 min waren gerade mal ein paar Sätze geschrieben.

Sie meinte, die Vertragsänderung wäre telefonisch von mir angeregt worden und ich hätte eine Bestätigung erhalten.

Komisch ist auch, das die Dame sagte es wäre im Februar gewesen und in der Mail (hat Sie mir zukommen lassen) steht der 1.7.22.

Äusserst komisch.

Wiederspruch ist abgelaufen!!!! Nur ein Monat!!!!

Wieso sollte ich anrufen und wieso soll ich einen wesentlich schlechteren Vertrag anstreben.

Die Chat Dame war völlig überfordert.

Ich beendete den Chat.

Aktuell weis ich nicht weiter, der Chat hilft zu null weiter.

Wer kann mir mal bitte einen Tip geben.

Fakt ist, ich habe nie dort angerufen (weil es läuft alles) und ich würde auch nicht meinen alten Vertrag gegen einen schlechteren tauschen.

Ich hatte keine Befristung zu 32 Euro im Monat und nun soll ab 1.8.23 der ganze Spaß 58€ kosten.

So bitte nicht.

Help me please!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Von Sky geänderter Vertrag

Hallo @Lipi,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten