Antworten

Von Sky auf Sky ticket nicht möglich

Special Effects
Post 1 von 5
148 Ansichten

Von Sky auf Sky ticket nicht möglich

Ich habe bei Sky von einem Sonderkündigungsrecht zum 30.11.2020 Gebrauch gemacht und wollte künftig Sky Ticket nutzen. Eine Anmeldung bei Sky Ticket ist aber nicht möglich. Nach Eingabe meiner persönlichen Daten, Auswahl des Supersportangebots für 19,99 EUR und Betätigung des "Buchen" Buttons erscheint eine rote Meldung:

"Ihre E-Mail Adresse ist dem SYstem bekannt, bitte logge dich ein". Was aber nicht sein kann, weil ich mich bei Sky Ticket noch nie angemeldet habe. Gebe ich aber meine E-Mail Adresse und meine SKY-PIN ein erscheint: "Ihr Zugang ist gesperrt!" Gehe ich dann auf "Zugang entsperren" werde ich aufgefordert für die Entsperrung meine E-Mail Adresse anzugeben. Nach dem Absenden erscheint dann die Mitteilung: "Du scheinst kein Sky-Ticket Kunde zu sein, logge dich bei Sky ein." Wenn ich bei Sky eingeloggt bin, kann ich aber kein Sky Ticket buchen. Das war's dann.

Danke für eine Hilfe.

Werner

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
145 Ansichten

Betreff: Von Sky auf Sky ticket nicht möglich

@wepu47 

du musst dich mit einer anderen Mail-Adresse anmelden....

da du ja noch das Abo bis Ende Nov. hast...

das System von Sky kann das nicht unterscheiden.....oder am 01.12.20 dein Account von dein Abo löschen, bzw. löschen lassen.....dann geht es auch.....

Special Effects
Post 3 von 5
136 Ansichten

Danke @adler, ich bin jetzt schon gespannt, ob das klappt. Jetzt habe ich ja noch eine weile Zeit um mich zu entscheiden ob ich mir das Chaos, das mir mit Sky Ticket offensichtlich blüht, überhaupt antun will!

Grüssle Werner

Regie
Post 4 von 5
125 Ansichten

Auf jeden Fall das Abokonto löschen lassen. Das könntest du schon beauftragen:

Hotline : 089 – 99 72 79 00

Der Support kann dir das Ticket wahrscheinlich sofort, ohne Stress einrichten. Meldet sich in 5 Tagen hier.

edit: geändert Hotlinenummer

Special Effects
Post 5 von 5
121 Ansichten

Hallo @miika ja das wird nicht gehen, weil ich ja noch gar kein Ticket-Konto habe. Die Angelegenheit hat sich aber bereits erledigt. Habe mich mit einer anderen e-mail angemeldet. Hat jetzt geklappt. Hapert trotzdem am System. Habe meine Daten 4 x eingegeben und jedesmal kam die Antwort "Wir können Ihre Angaben keinem Ticket-Konto zuordnen". Beim 5. Mal hat er dann meine Daten genommen.

Danke an alle, die mir so schnell helfen wollten.

Grüßle Werner

Antworten