Antworten

Von Sky+ auf Sky Q gewechselt

110801022508
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 2
486 Ansichten

Von Sky+ auf Sky Q gewechselt

Hallo, Ich habe gestern von Sky+ auf Sky Q gwechselt nun habe Ich kein Programm mehr auf meinen Sky+ Geräten habe aber noch nicht die SkyQ Geräte erhalten Sky Mitarbeiter sagte mir das ist normal da die Karten schon auf SkyQ umgestellt sind aber der Herr gestern sagte mir die neuen Geräte kommen mit zwei neuen Karten. Bin ein bisschen irritiert.

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
477 Ansichten

Betreff: Von Sky+ auf Sky Q gewechselt

Es gibt nicht immer neue Karten. Und selbst wenn wäre die alte Karte seeehr schnell deaktiviert worden.

Die Karte wird mit dem neuen Q verheiratet worden sein und funktioniert somit nur in diesem.

Wenn Du mit dem Q nicht klarkommst solltest Du (wenn möglich) die Vertragsänderung schriftlich widerrufen und die Reaktivierung der Karte im alten Receiver einfordern. Q Receiver zurückschicken nicht vergessen.

 

Ein gleichzeitiger Betrieb des alten und neuen Receivers ist nicht vorgesehen. Meistens wird mit dem Telefonat die alte Hardware abgeschaltet und die Karte mit dem neuen Receiver verheiratet. Dann ist das Bild dunkel bis der neue Receiver eingetroffen, aufgebaut und eingerichtet ist.

Antworten