11.12.2020 17:04
Hallo zusammen,
habe von Kabel auf IPTV gewechselt.
Der alte Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, der neue
auch beantragt und bestätigt. Seitens der Telekom wurde alles
an SKY weitergegeben, jedoch steht unter meiner Kundenummer immer
noch Empfangsart CABLE und nicht IPTV.
Email von SKY
unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne wechseln wir Ihre Empfangsart auf IPTV. Im Folgenden erfahren Sie, was sich für Sie ändert.
Änderungen bei den Empfangsgeräten:
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Da denkt man eigentlich das es klappt, aber
Die Sender sind immer noch nicht freigeschalten.
Der erste im Kundensupport sagte es dauert 48 Stunden, der 2te meinte vor einer
Woche noch 5 Tage, aber immer noch nix. Receiver öfters neu gestartet aber keine Freischaltung.
Über die Hotline ewige Warterei (über 60minuten) oder aber Blabla Anworten vom Band ob die Smartcard richtig eingesteckt ist und keine Möglchkeit mit dem Support zu sprechen.
Über Kabel war ich bisher sehr zufrieden, aber was hier mit IPTV abläuft ist ein Witz.
Seit 1.12. läuft der Vertrag und ich habe noch keine Leistung erhalten, aber die Rechnuing ist schon hinterlegt.
Kundenservice schaut für mich anders aus.
Bitte um Info eines Moderators, da das Widerrufsrecht ja bald vorbei ist und ich dann zahle ohne Leistung zu erhalten.
11.12.2020 17:22
@Moosi1 ,
falls du noch Telekomaufträge (Buchung einer Option, Tarifänderung, ...) "in Bearbeitung" hast, dauert deine Sky-Freischaltung bis vorangegangene Aufträge "abgeschlossen" sind.
12.12.2020 11:41
48 STD ist offen deklariert...
Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV
Aber es kann eben dauern, wie schon @Anonym gepostet hat.
Ausserdem lag doch eine Störung vor...
21.12.2020 10:32
21.12.2020 18:00
Hallo zusammen,
das ganze Thema hat sich mitlerweile geklärt.
Vielen Dank für eure Hilfe.