Antworten

Von Kabel auf IPTV die 2te

Moosi1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
629 Ansichten

Von Kabel auf IPTV die 2te

Hallo zusammen,

 

habe von Kabel auf IPTV gewechselt.

Der alte Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, der neue

auch beantragt und bestätigt. Seitens der Telekom wurde alles

an SKY weitergegeben, jedoch steht unter meiner Kundenummer immer

noch Empfangsart CABLE und nicht IPTV.

 

Email von SKY

unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne wechseln wir Ihre Empfangsart auf IPTV. Im Folgenden erfahren Sie, was sich für Sie ändert.

Zahlungsspezifische Änderungen:

  • Sie zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise.
  • Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten und enden dann automatisch.
  • Falls Sie derzeit ein Paket kostenlos erhalten, bleibt auch dies bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten.
  • Die einmalige Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro wird bei Ihrer nächsten monatlichen Rechnung berücksichtigt.

Änderungen bei den Empfangsgeräten:

  • Ihren Receiver von Sky (ggf. mit separater Festplatte) und Ihre Sky Smartcard benötigen Sie nicht mehr. Bitte senden Sie diese innerhalb von 14 Tagen zurück.
  • Ebenfalls nicht mehr nutzbar ist Ihre ggf. vorhandene Zweitkarte. Schicken Sie diese bitte samt der mit der Zweitkarte geliehenen Empfangsgeräte zurück.

Da denkt man eigentlich das es klappt, aber

 

Die Sender sind immer noch nicht freigeschalten.

Der erste im Kundensupport sagte es dauert 48 Stunden, der 2te meinte vor einer

Woche noch 5 Tage, aber immer noch nix. Receiver öfters neu gestartet aber keine Freischaltung.

Über die Hotline ewige Warterei (über 60minuten)  oder aber Blabla Anworten vom Band ob die Smartcard richtig eingesteckt ist und keine Möglchkeit mit dem Support zu sprechen.

Über Kabel war ich bisher sehr zufrieden, aber was hier mit IPTV abläuft ist ein Witz.

 

Seit 1.12. läuft der Vertrag und ich habe noch keine Leistung erhalten, aber die Rechnuing ist schon hinterlegt.

Kundenservice schaut für mich anders aus.

Bitte um Info eines Moderators, da das Widerrufsrecht ja bald vorbei ist und ich dann zahle ohne Leistung zu erhalten.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
626 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV die 2te

@Moosi1 ,

 

falls du noch Telekomaufträge (Buchung einer Option, Tarifänderung, ...) "in Bearbeitung" hast, dauert deine Sky-Freischaltung bis vorangegangene Aufträge "abgeschlossen" sind.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
614 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV die 2te

48 STD ist offen deklariert...

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

Aber es kann eben dauern, wie schon @Anonym  gepostet hat.

Ausserdem lag doch eine Störung vor...

Störung 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
565 Ansichten

Von Kabel auf IPTV die 2te

Guten Morgen @Moosi1,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern unser Programm noch immer nicht freigeschaltet ist, lasse mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Moosi1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
538 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV die 2te

Hallo zusammen,

das ganze Thema hat sich mitlerweile geklärt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten