Antworten

Von Giga TV zu Sky Q wechseln

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
185 Ansichten

Von Giga TV zu Sky Q wechseln

Ich empfange Sky z. Z. über Giga TV von Vodafone.  Giga TV habe ich jetzt gekündigt und benötige daher einen Sky Q  Receiver. Wie und wo kann ich einen bestellen? Die Telefonnummer von Sky in meinen Unterlagen ist nicht vergeben und über das Kontaktformular bekomme ich keine Rückmeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,746
Post 2 von 3
183 Ansichten

Betreff: Von Giga TV zu Sky Q wechseln

Hier werden keine Vetragsabschlüsse gemacht.

Du willst SKY?

Dann buche SKY doch online.

 

-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

Ein "Q "ist immer dabei.

 

Moderator
Posts: 3,611
Post 3 von 3
115 Ansichten

Von Giga TV zu Sky Q wechseln

Hallo @OlSta1970, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du Sky nicht über ein spezielles Kooperationsangebot nutzt, sondern "nur" über die Giga TV Box schaust, kannst du dem Login via sky.de gern online den Sky Q Receiver bestellen. Für bestimmte Kooperationsverträge ist die Nutzung von unserer Homepage nämlich nicht möglich.

 

Für eine genaue Beratung, auch weil du ja gekündigt hast, wende dich sonst bitte an unsere Hotline, weil wir Moderatoren keine Angebotsberatungen vornehmen. Der Kundenservice ist über die 089 99727900 erreichbar.

Falls du deinen aktuellen Vertrag auslaufen lassen möchtest, kannst du online ein Neukundenangebot buchen. Bedenke aber bitte, dass die Bestellung sofort erfolgt und du dann bis zum Austrittsdatum von dem derzeitigen Abonnement 2 Verträge hast. Zu beachten ist zudem auch, dass du eine Satellitenschüssel oder einen beim Kabelanbieter gebuchten Kabelvertrag haben musst.

VG, Sanny

Antworten