Antworten

Von Freund geworben verpeilt

Annika_Boe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
231 Ansichten

Von Freund geworben verpeilt

Guten Tag, ich habe leider im Eifer des Gefechts vergessen anzugeben, dass mich eine Freundin  geworben hat.

Ich habe Sky Entertainment mit Sky Bundesliga am Freitag abgeschlossen.

Kann man da nachträglich noch was machen 😕 wäre ja wirklich ärgerlich und mega schade. 
Vielen Dank vorab und viele Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
222 Ansichten

Re: Von Freund geworben verpeilt

Hallo @Annika_Boe,

 

ich prüfe gern, ob dies in deinem Fall noch möglich ist. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten