Antworten

Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 1 von 8
726 Ansichten

Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

Hallo Community,

 

z.Z. habe ich DAZN über Vodafone, mit einer monatlichen Laufzeit.

Was passiert, wenn ich DAZN über Sky buche, muß ich DAZN über Vodafone kündigen oder geht das automatisch, wenn ich DAZN bei Sky buche?

Nicht das ich aufeinmal 2 DAZN habe, wollte ich mal nachfragen, wie das abläuft.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
711 Ansichten

Re: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

Hallo hammer,

 

du musst DAZN über Vodafone separat beenden, wenn du bei uns die Option dazu buchst. Es erfolgt keine automatische Meldung.

 

Gruß,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 8
691 Ansichten

Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

Zwischenfrage: das PAUSIEREN bei DAZN / Monatsabbo ist nur bei APP Abo direkt bei Dazn möglich, oder geht das bei einem anderen "Abomodel" auch?  Ein Jahresabo, wenn man nur im Schnitt 7 Monate in die Röhre lugt, macht ja zumindest rechnerisch irgendwie , kein Sinn....🤔

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 4 von 8
686 Ansichten

Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

@Janocore: Vielen Dank für die Antwort.

Hab grad DAZN über Vodafone gekündigt und hoffe, das Vodafone die Kündigung zum 31.03.22 bestätigt.

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 5 von 8
672 Ansichten

Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

@Feeling1: Pausieren ist nur direkt über DAZN möglich.

Sonst kündigen und später Neuabschließen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 8
665 Ansichten

Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

 

Dachte ich mir, aber später Neu kann ja erheblich aus dem Portmonaise  Ruder laufen, man weiß es eben nicht 😎.

Da lasse ichs bei der App , bin dadurch flexibler  , solange  noch die Gutscheine funktionieren , 4 Monate pausieren sind einfach das bessere Argument und ausserdem muss ich ja noch warten , ob der magische FC überhaupt in die

1 Liga kommt 😄

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 7 von 8
634 Ansichten

Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

@Janocore: Vodafone hat die Kündigung für DAZN zum 15.04.22 bestätigt.

Wenn ich z.B. am 28.03.22 DAZN über Sky buche, muß wohl ein Monat doppelt bezahlen, da man ja bis zum 31.03.22 noch für 12,50€ für die Jahresoption DAZN abschließen kann.

Liege ich da richtig?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
628 Ansichten

Re: Betreff: Von DAZN über Vodafone zu DAZN bei Sky

Hallo hammer,

 

ich kenne zwar nicht im Detail deinen Vertrag, aber theoretisch hast du recht.

 

Gruß,

Jano

Antworten