Antworten

Völliges Chaos

sauladen2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
497 Ansichten

Völliges Chaos

Hallo,

versuche es mal auf diesem Wege, habe keine andere Idee mehr.Nach 3 Anrufen bei Sky nur noch ein Durcheinander.

Habe meinen am 29.02.2020 auslaufenden Vertrag  im November 2019 gekündigt.  Dann kam das Schreiben von Sky, dass mein Vertrag zu gleichen Konditionen im Anschluss verlängert wird, ich bräuchte nichts weiter tun. Da keine Kündigungsbestätigung zurück kam und ich mit dem Angebot zufrieden war, unternahm ich nichts. Nun kam letzte Woche eine Nachricht von Sky, dass ich meinen Vetrag angeblich zum 31.03. 2020 und nicht wie richtigerweise  zum 29.02. 20 gekündigt habe. Nun sollen 66 € monatlich anfallen.

Jetzt kam es zu 3 Telefonaten mit dem Kundendienst, dermir auch 3 mal zusicherte diesen Vertrag zu den alten Konditionen fortzuführen.

Ergebnis: Pustekuchen

Obwohl das Angebot in der Mein Sky App immer noch für mich beworben wird werden im März 66 € fällig.  Es ist nicht mehr nachvollziehbar.

Eigentlich schreibe ich hier nur in der Hoffnung,  dass ein Sky Mitarbeiter das liest und hilft.

Vielleicht geschehen noch Wunder .

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
440 Ansichten

Völliges Chaos

Hallo sauladen2020,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Sende mir bitte, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten