Antworten

Völlig falscher Preis

velmont1611
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
553 Ansichten

Völlig falscher Preis

Hallo zusammen,

 

mir wurde via Sky-Chat die Kündigung aufgehoben. Mir wurde dabei MEHRMALS versprochen, dass mein Vorzugspreis erhalten bleibt. Als jedoch am 30.10. immer noch ein komplett neuer Preis für November angezeigt wurde (79,99 Euro statt 39,99) wurde ich stutzig und habe mich wieder an den Chat gewandt. Diesmal habe ich auch Screenshots vom Chatverlauf gemacht, denn ERNEUT wurde mir der Vorteilspreis versprochen. Aber jetzt ist November und siehe da, mein nächster Abrechnungsbeitrag ist angeblich 79,99 Euro und nicht 39,99 Euro. Ich bin seit 11 Jahren Kunde und finde dieses Vorgehen wirklich unanständig, um nicht zu sagen kriminell. Also habe ich erneut den Chat aktiviert und davon berichtet, wieder wurde mir Korrektur versprochen, heute ist jedoch wieder nichts passiert...

 

Ich habe von allen Chat-Verläufen Screenshots und diese auch einem Mod geschickt, aber leider keine Antwort erhalten...

 

Jemand ähnliche Erfahrungen? Ich würde Sky nicht missen wollen, aber so ein Vorgehen sollte eigentlich mit Kündigung bestraft werden. Würde mich auch freuen, wenn sich ein aktiver Mod meldet.


Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
540 Ansichten

Betreff: Völlig falscher Preis

das wird auch ein Mod. hier klären können, bloß du musst etwas warten, ein Mod. wird erst in ca. 1 bis 3 Tagen hier erscheinen, weil eben sehr viel zu tun ist.....

du kannst auch eine Mail z.Hd. der Gl schreiben service@sky.de    wenn du nicht warten möchtest...aber dort wird auch nicht gleich 2 Std. später sich jemand melden....

velmont1611
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
530 Ansichten

Betreff: Völlig falscher Preis

Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich frage mich jedoch nur ernsthaft, was das für eine customer experience sein soll. Es ist doch grotesk, dass man sich selbst darum kümmern muss, dass man VERABREDETE Preise erhält?! Wo gibt es sowas? Bei DAZN oder Netflix oder Amazon zahlt man doch auch nicht irgendwelche Fantasie-Summen, ich kenne diese Erfahrung praktisch seit Jahren nur von Sky (in dieser Qualität und Häufigkeit zumindest).

 

Ich frage mich ernsthaft, in welcher Form ich das noch gutheißen möchte. Ich empfinde es als lächerlich, dass man "akzeptieren" soll, dass es nun mal eine Lotterie ist, welcher Preis abgebucht ist oder man ständig mit Rechtsanwälten oder Rücklastschriften drohen muss, damit man den Preis erhält, den man MIT SKY VEREINBART hat?!

 

Das Branding von Sky ist ohnehin total ruiniert (alleine die Facebook-Präsenz ist an Peinlichkeit ja kaum zu überbieten), aber schade, dass man sich in Unterföhring komplett damit abgefunden hat.

 

Die Mods in den Communities bilden eine positive Ausnahme, immerhin antworten sie zeitnah und empathisch. Schade, dass es, wie gesagt, nur eine Ausnahmeerscheinung im sonstigen Konzern ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
521 Ansichten

Betreff: Völlig falscher Preis

ich muss dir da recht geben, aber man kann Sky auch nicht mit NF, DAZN usw. vergleichen, denn das mit den 100 verschieden Abo-Preisen gibt es auf der ganzen Welt nicht, sondern nur bei Sky...

und da blicken die MA selber nicht mehr durch, und wenn man dann noch solch ein schlechtes System hat, wo einiges auch von Menschen falsch eingebucht wird, dann kann das nie etwas werden...und die Mods hier machen wirklich gute Arbeit, und müssen sich alles anhören...ich bin mal gespannt, ob sich das mal ändern wird.....aber daran kann ich nicht glauben...das einzige was ich glaube, wenn Sky mal die Bundesligarechte verliert, und fast alle Kunden abspringen, und sich Sky danach neu aufstellen muss, das dann etwas geändert wird, und klein wieder anfangen muss.....ansonsten wird das alles so weiter gehen, und es wird noch schlechter werden.....man sieht es ja hier.....die Mods brauchen schon ca. 3 Tage um Kunden zu helfen........................jetzt höre ich auf, ich könnte noch weiter schreiben, aber weil es nichts bringt, höre lieber auf.....

velmont1611
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
467 Ansichten

Betreff: Völlig falscher Preis

Es hat sich zum Glück ein Mod gemeldet und sich um alles gekümmert.

 

Vielen Dank und viele Grüße an die Mods

Antworten