on 06.02.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 15:03 by georgk
Sehr geehrtes Sky Team,
im November 2019 wurde ich Vodafone Kunde.
Zu meinem Neuvertrag habe ich das GIGA TV Abonement abgeschlossen.
Zu diesem Abonement gab es Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket HD.
Von Vodafone Seite wurde alles mögliche gemacht um den Anschluss sorglos nutzen zu können. Leider scheitert es bis heute an die Aufbuchung Sk1 bei ihnen.
Leider ist es auch nicht möglich mit ihnen Kontakt aufzunehmen, da ich bis
heute Keine Kunden Nummer von ihn habe, und somit nicht an ihren Telefon-
Support weiter komme.
Wähle ich die Support Nummer von Sky für Neukunden, weißt man mich in
Einem Unterirdischen Ton ab und verweißt mich an Vodafone.
Gesagt getan, Vodafone hat indes schon mehrere Beschwerde Emails
Über den dort ansässigen Teamleiter an sie weitergeleitet.
Was genau kann ich nun tuhen, um das Sky Paket zu empfangen?
Gern würde ich weitere Sky Pakete buchen, aber da es ja bis heute nicht geklappt
hat das Bundesliga Paket in HD zu buchen, sehe ich davon ab.
Es wäre schön wenn ich auf diese Anfrage eine Antwort bekommen könnte.
GIGA TV BOX Serien Nummer XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
06.02.2020 15:41
nunja, da offensichtlich keine Daten von dir bei Sky vorliegen, hat Vodafone auch keine weitergeleitet, ansonsten wäre bereits ein Vertrag mit deinen Daten aufgenommen worden, gleich was Vodafone versucht dir zu erzählen. Hier wirst du wenig bis keinen Erfolg haben
06.02.2020 17:23
vielen dank für deine Antwort,
seitens von Vodafone, wie oben beschrieben wurden alle Daten übermittelt.
07.02.2020 14:42
07.02.2020 16:13
Hallo ieber Axels,
eine PN ist raus.
Viele Grüsse