02.02.2023 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 13:52
Guten Tag,
Vorgestern hat mein SkyQ Abo geendet.
Nun plane ich den Reciever zurückzuschicken.
Bisher habe ich jedoch Vodafone Basic TV, also die HD Sender über die Vodafone Smartcard von sky empfangen.
Vodafone sagt wende dich an Sky,
Meine Frage istdaher, wie gehe ich jetzt weiter damit um?
Behalte ich die Karte (kostenlos !) und schicke nur den Receiver zurück an Sky und besorge mir dann von Vodafone eine entsprechendes CI+ modul oder schicke ich die Karte ebenfalls an Sky zurück und lasse mir von Vodafone eine neue zusenden ?
Was wäre hier der richtige Weg?
liebe Grüße
David
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2023 14:10
Hey DavidFL,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Karte von uns ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.02.2023 14:10
Hey DavidFL,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Karte von uns ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule