Antworten

Vodafone HD TV nach Sky Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DavidFL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
230 Ansichten

Vodafone HD TV nach Sky Kündigung

Guten Tag,

Vorgestern hat mein SkyQ Abo geendet.
Nun plane ich den Reciever zurückzuschicken.
Bisher habe ich jedoch Vodafone Basic TV, also die HD Sender über die Vodafone Smartcard von sky empfangen.

Vodafone sagt wende dich an Sky,
Meine Frage istdaher, wie gehe ich jetzt weiter damit um?
Behalte ich die Karte (kostenlos !) und schicke nur den Receiver zurück an Sky und besorge mir dann von Vodafone eine entsprechendes CI+ modul oder schicke ich die Karte ebenfalls an Sky zurück und lasse mir von Vodafone eine neue zusenden ?
Was wäre hier der richtige Weg?

liebe Grüße
David

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Vodafone HD TV nach Sky Kündigung

Hey DavidFL,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Karte von uns ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Vodafone HD TV nach Sky Kündigung

Hey DavidFL,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Karte von uns ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Antworten