Antworten

Vodafone Cable Box 2

lustig27
Special Effects
Post 1 von 7
86 Ansichten

Vodafone Cable Box 2

Hallo,

seit kurzem haben wir eine Vodafone Cable Box 2. Anders als hier öfters zu lesen hat die die Umbuchung meines Abos auf die Cable Box "fast" reibungslos geklappt.

Bis auf eine kleine Sache. Leider tauchen die Uhd Kanäle nicht in meiner Vodafone Kanalliste auf. Vodafone sagte mir, dass es wohl an Sky lege, dass ich die Sender nicht sehe. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 7
69 Ansichten

Re: Vodafone Cable Box 2

Hallo @lustig27, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

Die Sky UHD-Sender sind ausschließlich mit dem Sky Q Receiver verfügbar. Dieser muss dir also für dein Abonnement von Sky zur Leihe zur Verfügung stehen, ansonsten kannst du Sky UHD nicht nutzen. 

Da du für deine gebuchten Programmpakete die "Vodafone Cable Box 2" zu deinem Abonnement nutzt, können wir dir Sky UHD nicht freischalten. 

VG, Sanny

lustig27
Special Effects
Post 3 von 7
66 Ansichten

OK,

danke für die Auskunft. Aber dann müsste doch mein Abo Preis angepasst werden? Den Sky Q Receiver musste ich ja abgeben. Und somit kann ich ja die Uhd Inhalte nicht mehr nutzen, wofür ich bezahle. 

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 7
62 Ansichten

Eine Anpassung des Preises erfolgt nicht, weil: 

1. auf der Programm- und Preisstruktur vor dem 1. Juli 2020 ist Sky UHD in unserem Premium HD inkludiert und wird somit nicht separat bezahlt.

2. auf der Programm- und Preisstruktur ab dem 1. Juli 2020 ist unsere Premium HD passend zum Premiumpaket inkludiert und wird somit nicht separat bezahlt. Sky UHD ist hier nur extra/zusätzlich für moantlich 5 Euro bestellbar und wird automatisch abbestellt, wenn ein Kunde nicht den Sky Q Receiver von uns nutzt.

lustig27
Special Effects
Post 5 von 7
57 Ansichten

OK, also zahle ich jetzt 5 € weniger, weil es ja automatisch abbestellt wird von Ihnen. Verstehe ich das richtig? 

sonic28
Regie
Post 6 von 7
54 Ansichten

@lustig27  schrieb:

OK, also zahle ich jetzt 5 € weniger, weil es ja automatisch abbestellt wird von Ihnen. Verstehe ich das richtig? 

Nur dann, wenn du zur neuen Paket- und Preisstruktur gehörst, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt. Sonst nicht.

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
38 Ansichten

Betreff: Vodafone Cable Box 2

@lustig27: Wenn du möchtest, gebe ich dir genaue Auskünfte zu deinem Abonnement. Dazu benötige ich 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten