Antworten

Vielen Dank für nichts an sky

AndyOmmsen
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
484 Ansichten

Vielen Dank für nichts an sky

Nach über 10 Jahren bei sky habe ich endgültig die Nase voll. Am 01.03.23 den Vertrag zum 01.05.23 über den chatt gekündigt, mir wurde die Zusendung einer schriftlichen Bestätigung der Kündigung zugesagt, diese sollte innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Chatprotokolle natürlich abgespeichert. Was kam? Nichts! Vor ein paar Tagen (3 Wochen später) dann nochmal über den Chat Kontakt aufgenommen, Zusage, dass die Kündigungsbestätigung jetzt auf dem Weg ist, mit dem Hinweis, in 24 Stunden ist die Mail bei mir. Was passiert? NICHTS! NIENTE!! NADA!! 

Das dieser Verein nicht mal mehr in der Lage ist, ein simple Kündigunsbestätigung zu versenden, ist wirklich erschreckend. Als jahrelanger Kunde kommt man sich nur noch vereimert vor. Ein Glück, es ist bald zu Ende.

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 275
Post 2 von 6
464 Ansichten

Betreff: Vielen Dank für nichts an sky

Hallo

Melde Dich auf Mein Sky an

Ganz unten auf der Seite kannst Du kündigen 

Gruß 

puhbert
Regie
Posts: 4,702
Post 3 von 6
453 Ansichten

Betreff: Vielen Dank für nichts an sky

@AndyOmmsen 

 

Da hast du aber doch lange durchgehalten, du wolltest doch schon am.............. 

06.10.2020 19:29

...ja, genau, nach 30 Minuten aus der Leitung geflogen, danke und tschüss, Kündigung geht raus.

 

Kündigen🤔

 

puhbert
Regie
Posts: 4,702
Post 4 von 6
451 Ansichten

Betreff: Vielen Dank für nichts an sky

@kathi1991 

Er hat ja schon gekündigt, es fehlt nur die schriftliche Bestätigung 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,187
Post 5 von 6
433 Ansichten

Betreff: Vielen Dank für nichts an sky

@AndyOmmsenSky ist wahrscheinlich überfordert mit den Neukunden, wie man ja jeden Tag hier liest,😉 und das sind nur die wo nicht alles gleich klappt, bei den meisten klappt es ja, auch Dein Problem mit der Bestätigung wird sich lösen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 6
426 Ansichten

Re: Vielen Dank für nichts an sky

Hallo @AndyOmmsen, ich bedauere dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten