Antworten

Viel Ärger mit mit den versprochenen Samsung Tablet

Gangei55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
77 Ansichten

Viel Ärger mit mit den versprochenen Samsung Tablet

Hallo. Ich bin im Dezember auf das Sky Angebot mit dem Galaxy Tablet für Neukunden eingegangen.

Nach zahlreichen Anrufen und Emails warte ich eigentlich immer noch auf den Gutscheincode.

Ich werde immer nur vertöstet und soll geduldig sein.

Heute ist der 15.03.2021 und am 18.03.2021 läuft die Aktion ab.

Geht da noch was?

Ich dachte Sky verhält sich gegenüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.

Grüße Gangei55

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 2
54 Ansichten

Viel Ärger mit mit den versprochenen Samsung Tablet

Hallo @Gangei55,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich nehme mich deiner Sache an und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten