Antworten

Vetragsverlängerung

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 52
2.544 Ansichten

Vetragsverlängerung

Hallo zusammen. 

Mein Vertrag läuft zum 30.04.2020 aus. 

Und seit Monaten bittet mir SKY 45.99 an

Das wären 2 Euro weniger was ich jetzt bezahle. 

Da kommt noch 3 Euro für Netflix dazu. 

Und 5 Euro für sportdigital. Heute morgen hatte ich eine Mail am receiver. Ich soll anrufen neues Angebot. Ich rufe an. Was sagen die 45.99😩. Komme mir verarscht vor. Seit 6 Jahren Kunde da. Und da kenne ich Leute die gerade dabei sind und bezahlen 34.99. Ich glaube das war es mit sky mir reicht es. Danke

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 52
2.542 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Man hat halt kein Recht auf noch günstigere Angebote.

Einfach weiter warten, norfalls den Vertrag auslaufen lassen.

 

Und wenn einem ein Angebot nicht zusagt, einfach standhaft bleiben und nicht annehmen

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 52
2.534 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Ja, so geht es mir auch. Als Neukunde bekommt man ein besseres Angebot! Verstehe auch nicht, warum es solche Unterschiede gibt! Transparenz ist etwas anderes..... ich denke es kommt auch auf Glück an, welchen Mitarbeiter man grade im Chat oder am Telefon hat..... zurzeit habe ich eher Pech..... mein Vertrag läuft noch 1 Monat..... ich glaube bei diesem Service bleibe ich eher bei Netflix.... die. Bundesliga ist ja auch im Ausschreibunsgprozess und sowie es finanziell aussieht, ist Amazon am besten ausgestattet..... 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 52
2.530 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Schmian  schrieb:

Als Neukunde bekommt man ein besseres Angebot! Verstehe auch nicht, warum es solche Unterschiede gibt! 


Weil man Neukunden das Sky Abo erstmal nahebringen will,

dann werden die meisten ja auch Bestandskunden.

Und das Unternehmen nimmt sich einfach das Recht heraus Rabatte so zu geben wie man es für richtig hält.

 


@Schmian  schrieb:

ich denke es kommt auch auf Glück an, welchen Mitarbeiter man grade im Chat oder am Telefon hat..... 


Nein, die Hotline kann doch nicht selbst die Preise bestimmen

und in Chat hat man oft mit einem BOT Kontakt.

Es werden für jeden Kunden Angebote hintelegt/erstellt und die Hotline teilt diese Angebote

den Kunden nur mit. Diese Angebote ändern sich von Zeit zu Zeit.

 


@Schmian  schrieb:

ich glaube bei diesem Service bleibe ich eher bei Netflix


Eben, wenn einem die Angebote und das Produkt nicht zusagt, einfach zu Alternativen wechseln

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 52
2.482 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Heute morgen sms erhalten. Sie haben noch 48 Stunden SKY dann läuft der Vertrag aus. Rufen Sie uns an wir haben ein neues Angebot für Sie. Angerufen nichts hinterlägt warte 20 Minuten an der Leitung. Und dann jetzt kommt es 48.99€.Die drehen da am Rad. Hoffentlich bekommt Amazon die Bundesliga rechte. Und dann können die schliessen

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 52
2.474 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Da der Receiver spätestens nach Aufforderung zurückgeschickt werden muss, könntest du in Ruhe 2,3 Wochen (ohne Nachfrage bei sky) abwarten, was dann angeboten wird.

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 52
2.433 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Geht mir ähnlich, mein Vertrag läuft heute auch aus, und sky bietet mir 47,99 Euro an, also das was ich zur Zeit bezahle. Ohne netflix. Ich lass also auch erstmal auslaufen und hoffe auf ein gutes Rückholerangebot. Kann man nix machen leider

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 52
2.426 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Nicht mehr weiter abonnieren. Nicht nur wir mehrere dann werden die sehen was sie davon haben.  Zich Sender weg. Usw alle Mann weg und dann pleite. Hoffentlich bekommen die Bundesliga nicht. Das ist das aus

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 52
2.422 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Naja ganz so schlimm soll es ja nicht kommen, jedenfalls wünsche ich es sky nicht. Denn die Übertragungen machen die schon gut finde ich. 

Ich finde es nur schade das die bestandskunden keine "neukundenangebote" bekommen sondern weitaus mehr bezahlen sollen bei VVL. Desweiteren ist es ein Hohn die Aktivierung noch zu bezahlen weil man ja gekündigt hat... Aber man muß ja kündigen um nicht am Ende den vollpreis zahlen zu müssen... Also wie man es macht, man macht miese

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 52
2.413 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@janosch  schrieb:

 

Ich finde es nur schade das die bestandskunden keine "neukundenangebote" bekommen sondern weitaus mehr bezahlen sollen bei VVL.


Neukundenangebote für komplett 24,99€ sind eher den Bestandskunden vorbehalten.

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 52
2.408 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Nicht mal für 29.99. Bin weg und nie wieder sky

 

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 12 von 52
2.380 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Mein Vertrag läuft heute auch aus. 

Drei Mal wurde ich die letzten 4 Wochen angerufen. Ähnliche Angebote wie hier erhalten - Das was ich jetzt auch im Abo habe (alles außer Entertainment) für "nur" 2€ mehr - wurde mir 2 Mal angeboten. Der letzte Anruf kam vor ungefähr 10 Tagen. Da wurde mir Entertainment und Cinema für 19,99€ angeboten. Habe ich auch abgelehnt, da ich hauptsächlich wegen Fußball sky habe. 

Bei mir bleibt es dabei - entweder 34,99€ für sky Komplett oder das wars. Ich sehe es nicht mehr ein weiterhin knapp 52€ zu bezahlen, wenn andere Sky Komplett für über 15€ günstiger angeboten bekommen. Und wie gesagt, ich hatte für den hohen Preis nicht mal Sky Komplett.  

P.S. Ich habe hier gelesen, dass der Sky Receiver zurückgeschickt werden soll. Bei meinem Q-Receiver ist das so, dass ich den behalten darf für 5€ Miete im Monat. Muss ich mal schauen. Vielleicht wechsel ich aber auch zu dem TV-Angebot meines Internetanbieters. 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 13 von 52
2.376 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Das mit der Miete ist gut, weil du dann in Ruhe schwarz werden lassen kannst. Nach 2-4 Wochen kommen die guten Angebote. Bei dir vemutlich nicht schnell, weil sky erstmal versucht, die alten Preise annähernd zu erreichen.

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 14 von 52
2.373 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Ja, höchstwahrscheinlich behalte ich den auch erstmal. Hab noch so viel auf der Festplatte was ich gucken muss 😄
Außerdem auch keine Lust die privaten HD Sender extra zu kündigen, die über meinen TV-Anbieter auf der Sky-Smartcard geschaltet sind. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 52
2.372 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

@mibpower 

für den 1. Monat musst du keine Miete zahlen.....einige brauchen auch für den 2. Monat nichts zahlen....also bis dahin, sollten 24,99 - 29,99 für Komplett drin sein.....warte einfach ab....

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 52
2.373 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Wenn Sky gleich faire Angebote machen würde, hätten sie noch einige Kunden mehr! Aber so.... der Wettbeweb ist sehr groß..... und Netflix ist da schön echt gut... nur haben die, die Bundesliga nicht.... 😐

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 52
2.361 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Schmian  schrieb:

Wenn Sky gleich faire Angebote machen würde, hätten sie noch einige Kunden mehr! Aber so.... der Wettbeweb ist sehr groß..... und Netflix ist da schön echt gut... nur haben die, die Bundesliga nicht.... 😐


dann buche es doch gleich bei Sky mit, ist doch dann preiswerter......es gibt doch alles Komplett mit HD und Q-Service und Netflix für unter 40,- als Neukunden-Abo....

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 18 von 52
2.355 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Für ein Jahr und dann wollen die knappe 75€  im Monat. Nein danke. Kabel classic weg und So viele Sender weiter. Aber teuer werden das können die. Pfui daibel. 2 Filme die Woche lächerlich. Weg mit dem Schrott 

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 52
2.371 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Ich bin Bestandskunde und mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus.... Angebot mit Netflix 55€ 👎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 52
2.372 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

man muss natürlich wieder kündigen, und dann auf ein gutes Rückhol-Angebot warten......das machen doch andere auch......

und das ist nicht bloß bei Sky so.....

ich kündige auch jedes Jahr mein Internet + Telefon-Vertrag.....und andere auch....

Antworten