Antworten

Vetragsverlängerung

Antworten
mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 41 von 52
1.966 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Neues Update von mir:

Heute per Brief ein Angebot erhalten - 37,99€ Sky Komplett. Eigentlich 7€ über mein "Wunschziel". Wollte ich dann dennoch annehmen.  Vor 5 Minuten habe ich bei Sky angerufen und alles soweit in Ordnung. - 24 Montae für 37,99€. Dann wollte Sky aber 30€ Aktivierungsgebühr haben. Daraufhin sagte ich, nein, das zahle ich nicht. Ich bin jetzt 15 Jahre Kunde gewesen und für einen Knopfdruck zahle ich keine 30€. Darauf wies mich der genervte Mitarbeiter zweimal hin, ob ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe. Ich sagte - Nein, spielt auch keine Rolle. So nehme ich das Angebot nicht an. Daraufhin legte er ohne ein Wort auf. 😄 Der junge Mann mag seinen Job, scheint mir ;).

Die 30€ sind zwar nicht die Welt, aber manchmal scheitert es eben auch an den kleinen Dingen. 

Mal schauen, vielleicht kommt ja nächsten Monat ein neues Angebot, das aktuelle ist nur bis 31.05, gültig. 
Dann wahrscheinlich 29,99€ im Monat für Sky Komplett, aber 60€ Aktivierungsgebühr 😄

Ich werde weiter berichten.....

Allen Leidensgenossen noch einen schönen Tag. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 52
1.964 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

@mibpower 

die 29,- muss jeder zahlen......nur ganz wenige Ausnahmen gibt es......

aber der Preis ist ja auch viel zu teuer.....das geht sehr viel preiswerter......einfach etwas warten.....Sky kommt schon mit 24,99 - 29,99 um die ECKE..........
und bei 24,99 oder 26,99 kann man auch die 29,- AG bezahlen….

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 43 von 52
1.961 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

@adler 

 

Das war auch mein Hintergedanke. Da mir die 37,99€ eh noch etwas zu hoch sind, wollte ich die 30€ auch nicht bezahlen. Wenn wir bei 29,99€ angekommen sind, dann kann ich mit der Aktivierungsgebühr auch leben. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 52
1.955 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@mibpower  schrieb:

@adler 

 

Das war auch mein Hintergedanke. Da mir die 37,99€ eh noch etwas zu hoch sind, wollte ich die 30€ auch nicht bezahlen. Wenn wir bei 29,99€ angekommen sind, dann kann ich mit der Aktivierungsgebühr auch leben. 


bei Sky müssen manchmal einige etwas mehr Geduld haben....das gibt es immer wieder......aber dann kommt auch der Bestpreis........man kann es ja verstehen, das Sky es versucht.......warte einfach......

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 45 von 52
1.942 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Bei mir war das angebot 33,99 Sky Komplett (ohne Netflix), hätte ich auch fast angenommen, gescheitert an der Aktivierung. Man liest überall in den Medien diese Sky Angebote wo keine Aktivierung und auch kein Versand bezahlt werden brauch. Ich sehe es nicht ein als Bestandskunde der gelackmeierte zu sein, also heisst es weiter warten 😉

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 46 von 52
1.937 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Dann hatten wir das identische Angebot (bis auf den Preis). Bei mir war Entertainment auch ohne Netflix. 

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 47 von 52
1.926 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Da bekommt ihr alle bessere Angebote..... mein letztes Angebot war 61€ als Rückholangebot.... schön zu lesen was so geht! Ich arbeite auch im Vertrieb aber verarschen sollte man seine Kunden nicht!!!! Es muss für beide Seiten fair sein.... 

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 48 von 52
1.761 Ansichten

Betreff

Hallo zusammen. Wie ihr wisst hab ich vor 2 Monaten SKY gekündigt. Wollte mir gerade ein Film auf sky store ankucken. Und kann mich nicht einloggen. Was ist mit meinen Filme die ich gekauft habe digital. Sind die alle weg? Danke SKY für den super Service. Das man sich auch nicht mehr auf sky store anloggen kann. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 49 von 52
1.760 Ansichten

Betreff: Betreff


@Kritikos1974  schrieb:

Danke SKY für den super Service. Das man sich auch nicht mehr auf sky store anloggen kann. 


Sollte gehen

 

Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 50 von 52
1.757 Ansichten

Betreff: Betreff

Geht nicht sorry. Kommt immer wieder etwas ist schiefgelaufen

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 51 von 52
1.699 Ansichten

Betreff: Betreff

Ja, bei mir geht es auch nicht mehr. Aber erst seit dem ich die Bestätigung von Sky bekommen habe das der Receiver angekommen ist den ich zurück schickte. Seitdem ist ein einloggen nirgends mehr möglich.

Bisher kam auch noch kein "Rückholer Angebot" ... schade eigendlich^^

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 52 von 52
1.688 Ansichten

Betreff

Hallo @Kritikos1974 und @janosch,

es tut mir leid, dass der Login im Sky Store Bereich nicht klappt. Alle Kunden, die jemals einen Film gekauft oder geschenkt bekommen haben, können nach Vertragsende weiterhin die Inhalte abrufen.

Der Login steht dann über folgende Wege zur Verfügung:

- sky.de/sky.at
- store.sky.de/store.sky.at
- Sky Store Android App
- Sky Store Apple App

Wenn die Anmeldung bei euch scheitert, dann sendet mir bitte eure ehemaligen Kundennummern und nennt mir zum Abgleich euer Geburtsdatum und den Namen der angegeben Bank. Sofern PayPal als Zahlungsweise hinterlegt war, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten