Antworten

Vetragsverlängerung

Antworten
Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 52
2.521 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Gekündigt hab ich doch.... man sollte aber nicht so ein Spiel mit den Kunden betreiben 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 52
2.521 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Schmian  schrieb:

Ich bin Bestandskunde und mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus.... Angebot mit Netflix 55€ 👎


das wird doch aber noch preiswerter, natürlich nicht schon 4 Wochen vor Abo-Ende....aber evtl. zum Abo-Ende oder nach auslaufen lassen......

ansonsten, wie ich geschrieben habe, ein Neukunden-Abo mit NF für unter 40,- bei einem Händler deines Vertrauens......geht alles wenn man will/möchte weniger zu bezahlen......

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 23 von 52
2.522 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Für den *****. Wie lange bist du schon Kunde. Ich 6 jahre

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 52
2.518 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Und was ist mit den 2 Jahr, dazu sagst du nichts

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 25 von 52
2.517 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

6 Jahre 

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 26 von 52
2.515 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst. 

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 52
2.511 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Und der Chat ist noch schlimmer. Hab 3 verschiedene Preise von denen bekommen. Nach Lust und Laune glaube ich. Eben wieder eine Mail bekommen mich zu melden. Heute letzter Tag. 

45.99

48.99

55.98

Die suchen dumme

Sorry

 

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 28 von 52
2.507 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Die machen bestimmt Flaschendrehen .... 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 52
2.501 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Kritikos1974  schrieb:

Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst. 


Das ist doch deine Entscheidung, ob du nur 12 Monate Rabatt haben möchtet, oder lieber einen Dauerrabatt.

Anmerkung.jpg 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 30 von 52
2.490 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Kritikos1974  schrieb:

Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst. 


und du hast keine Ahnung.....kommst mir vor wie die MA von Sky.....wenn du nicht kündigen kannst, dann solltest du lieber gar keine Verträge abschließen....ist besser dann für dich....

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 31 von 52
2.462 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Was zahlst du denn??

Ich bin in 1 halb Stunden aus den Vertrag raus

Also mach es besser. Du besser wisser

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 32 von 52
2.426 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

So wie aktuell gefällt es mir am besten. Bisher hat sky noch keine Anstalten gemacht die Programme abzuschalten. 
Bisher hatte ich einmal den Fall, dass der Vertrag auslief und da war sogar schon paar Minuten vor 0 Uhr alles abgeschaltet. 

to be continued....

janosch
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 52
2.418 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Bei mir seit 0 Uhr Vertrag ausgelaufen, aber bis jetzt jetzt geht noch alles

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 52
2.415 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@janosch  schrieb:

Bei mir seit 0 Uhr Vertrag ausgelaufen, aber bis jetzt jetzt geht noch alles

 


kann aber jeder Minute schwarz werden....nur Geduld....

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 35 von 52
2.377 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Ja, irgendwann am Nachmittag wars dann schwarz 😁

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 36 von 52
2.338 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Sky ist ***. Und die sollen aufhören mich mit Post und Emails zu belästigen. Die verarschen die Kunden. Bekomme Email wegen rückholangebot. Geh gestern im Chat. Sagt der Mitarbeiter 40.99 für komplett Paket inclusive Netflix. Hätte ich auch angenommen. Da sagt der liebe Herr rufen lieber morgen bei der Hotline an da liegt ein besseres Angebot für Sie im System. Rufe gerade an sagen die mir 53.99.was stimmt mich euch nicht SKY. Ich schicke euch morgen die receiver zurück. Und das war es. Lasst mich in Ruhe. Ihr vergrault eure Kunden selber. Auf niemer Wiedersehen 

 

MOD-EDIT: Post, wegen Netiquette, bearbeitet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 37 von 52
2.336 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung


@Kritikos1974  schrieb:

Sky ist scheisse. Und die sollen aufhören mich mit Post und Emails zu belästigen. Die verarschen die Kunden. Bekomme Email wegen rückholangebot. Geh gestern im Chat. Sagt der Mitarbeiter 40.99 für komplett Paket inclusive Netflix. Hätte ich auch angenommen. Da sagt der liebe Herr rufen lieber morgen bei der Hotline an da liegt ein besseres Angebot für Sie im System. Rufe gerade an sagen die mir 53.99.was stimmt mich euch nicht SKY. Ich schicke euch morgen die receiver zurück. Und das war es. Lasst mich in Ruhe. Ihr vergrault eure Kunden selber. Auf niemer Wiedersehen 


Einfach eine Kontaktsperre einrichten lassen,

Evtl. hast Du Dich im Chat auch so daneben ausgedrückt und da hat der BOT dann versagt.

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 38 von 52
2.324 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

So ist es.... ich habe ein Angebot für 60€ ..... 44€ hätte ich auch noch akzeptiert aber die wollen keine glücklichen Kunden.... so ist es.... ich schicke den Receiver auch zurück..... 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 39 von 52
2.290 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Sky geht auf dumm fang und lässt sich anrufen von willigen Kunden die wohl ohne Sky nicht klarkommen, nennt denen dann höhere Preise und wenn ein Drittel der Anrufer darauf eingeht lohnt sich das Ganze für sie. Ich hatte auch circa 6 – 7 dieser „Erinnerung“ Mails/Briefe das ein Top Angebot auf mich wartet, auch diese Mail mit stunden Angabe bis zum schwarzwerden kam bei mir an nur fruchtet das Ganze nicht bei mir. Ich will nicht mehr und habe die Kundenrückgewinnung auf meinem Handy gesperrt.

Wenn ich immer lese wie viele Leute dort anrufen und nach hinterlegten angeboten betteln ist es doch logisch das Sky sich im recht sieht diese höheren Preise anzubieten.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 40 von 52
2.235 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängerung

Hallo Kritikos1974,

es tut mir leid, dass es bei der Angebotsberatung zu so einem Missverständnis kam. Wenn du keine schriftlichen Benachrichtigungen von Sky wünschst, hinterlege ich dies in unseren Daten. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten