30.04.2020 18:07
Gekündigt hab ich doch.... man sollte aber nicht so ein Spiel mit den Kunden betreiben
30.04.2020 18:07
@Schmian schrieb:Ich bin Bestandskunde und mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus.... Angebot mit Netflix 55€ 👎
das wird doch aber noch preiswerter, natürlich nicht schon 4 Wochen vor Abo-Ende....aber evtl. zum Abo-Ende oder nach auslaufen lassen......
ansonsten, wie ich geschrieben habe, ein Neukunden-Abo mit NF für unter 40,- bei einem Händler deines Vertrauens......geht alles wenn man will/möchte weniger zu bezahlen......
30.04.2020 18:07
Für den *****. Wie lange bist du schon Kunde. Ich 6 jahre
30.04.2020 18:08
Und was ist mit den 2 Jahr, dazu sagst du nichts
30.04.2020 18:08
6 Jahre
30.04.2020 18:16
Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst.
30.04.2020 18:21
Und der Chat ist noch schlimmer. Hab 3 verschiedene Preise von denen bekommen. Nach Lust und Laune glaube ich. Eben wieder eine Mail bekommen mich zu melden. Heute letzter Tag.
45.99
48.99
55.98
Die suchen dumme
Sorry
30.04.2020 18:29
Die machen bestimmt Flaschendrehen ....
30.04.2020 18:36
@Kritikos1974 schrieb:Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst.
Das ist doch deine Entscheidung, ob du nur 12 Monate Rabatt haben möchtet, oder lieber einen Dauerrabatt.
30.04.2020 18:47
@Kritikos1974 schrieb:Der Adler der sagt dir nicht wenn du ein neuen Vertrag abschließt. Das 2 Jahr voll bezahlen musst.
und du hast keine Ahnung.....kommst mir vor wie die MA von Sky.....wenn du nicht kündigen kannst, dann solltest du lieber gar keine Verträge abschließen....ist besser dann für dich....
30.04.2020 22:33
Was zahlst du denn??
Ich bin in 1 halb Stunden aus den Vertrag raus
Also mach es besser. Du besser wisser
01.05.2020 11:44
So wie aktuell gefällt es mir am besten. Bisher hat sky noch keine Anstalten gemacht die Programme abzuschalten.
Bisher hatte ich einmal den Fall, dass der Vertrag auslief und da war sogar schon paar Minuten vor 0 Uhr alles abgeschaltet.
to be continued....
01.05.2020 12:57
Bei mir seit 0 Uhr Vertrag ausgelaufen, aber bis jetzt jetzt geht noch alles
01.05.2020 13:03
@janosch schrieb:Bei mir seit 0 Uhr Vertrag ausgelaufen, aber bis jetzt jetzt geht noch alles
kann aber jeder Minute schwarz werden....nur Geduld....
02.05.2020 02:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 02:02
Ja, irgendwann am Nachmittag wars dann schwarz 😁
on 11.05.2020 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 17:07 by Nadine
Sky ist ***. Und die sollen aufhören mich mit Post und Emails zu belästigen. Die verarschen die Kunden. Bekomme Email wegen rückholangebot. Geh gestern im Chat. Sagt der Mitarbeiter 40.99 für komplett Paket inclusive Netflix. Hätte ich auch angenommen. Da sagt der liebe Herr rufen lieber morgen bei der Hotline an da liegt ein besseres Angebot für Sie im System. Rufe gerade an sagen die mir 53.99.was stimmt mich euch nicht SKY. Ich schicke euch morgen die receiver zurück. Und das war es. Lasst mich in Ruhe. Ihr vergrault eure Kunden selber. Auf niemer Wiedersehen
MOD-EDIT: Post, wegen Netiquette, bearbeitet.
11.05.2020 16:26
@Kritikos1974 schrieb:Sky ist scheisse. Und die sollen aufhören mich mit Post und Emails zu belästigen. Die verarschen die Kunden. Bekomme Email wegen rückholangebot. Geh gestern im Chat. Sagt der Mitarbeiter 40.99 für komplett Paket inclusive Netflix. Hätte ich auch angenommen. Da sagt der liebe Herr rufen lieber morgen bei der Hotline an da liegt ein besseres Angebot für Sie im System. Rufe gerade an sagen die mir 53.99.was stimmt mich euch nicht SKY. Ich schicke euch morgen die receiver zurück. Und das war es. Lasst mich in Ruhe. Ihr vergrault eure Kunden selber. Auf niemer Wiedersehen
Einfach eine Kontaktsperre einrichten lassen,
Evtl. hast Du Dich im Chat auch so daneben ausgedrückt und da hat der BOT dann versagt.
11.05.2020 16:49
So ist es.... ich habe ein Angebot für 60€ ..... 44€ hätte ich auch noch akzeptiert aber die wollen keine glücklichen Kunden.... so ist es.... ich schicke den Receiver auch zurück.....
11.05.2020 18:54
Sky geht auf dumm fang und lässt sich anrufen von willigen Kunden die wohl ohne Sky nicht klarkommen, nennt denen dann höhere Preise und wenn ein Drittel der Anrufer darauf eingeht lohnt sich das Ganze für sie. Ich hatte auch circa 6 – 7 dieser „Erinnerung“ Mails/Briefe das ein Top Angebot auf mich wartet, auch diese Mail mit stunden Angabe bis zum schwarzwerden kam bei mir an nur fruchtet das Ganze nicht bei mir. Ich will nicht mehr und habe die Kundenrückgewinnung auf meinem Handy gesperrt.
Wenn ich immer lese wie viele Leute dort anrufen und nach hinterlegten angeboten betteln ist es doch logisch das Sky sich im recht sieht diese höheren Preise anzubieten.
13.05.2020 10:47