Antworten

Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine Auftragsbestätigung

MP-Sky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
660 Ansichten

Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine Auftragsbestätigung

Ich habe meinen Vetrag am Telefon zu den bestehenden Konditionen verlängert (Aufzeichung des Telefonats auch zugestimmt - Telefonat mit Sky am 08/03/2021 um 15:54:17 Uhr).

 

Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung der genauen Konditionen per Brief oder E-Mail erhalten und  unter MeinSky "Deine Preisübersicht" stehen aktuell noch falsche Preise.

 

Da Ende März die Kündigungsfrist abläuft, könnten Sie dort Mal nachhaken, dass mir die Verlängerung zu den aktuellen Konditionen bestätigt wird? 

 

Vielen Dank.



 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
658 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine A

Das kann ein MOD schon machen.😁

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
630 Ansichten

Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine Auftragsbestätigung

Hallo @MP-Sky,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
MP-Sky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
619 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine A

Hallo Mayk, 

 Nachricht mit meiner Kundennummer ist an dich raus gegange . 

MP-Sky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
586 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine A

Hallo @Mayk,

 

Kannst du mir schon eine Rückmeldung geben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 6 von 6
581 Ansichten

Betreff: Vetragsverlängergung: falsche Daten in MeinSky "Deine Preisübersicht" und keine A

Hallo @MP-Sky !

 

Wenn du auf das Profil des Mods Mike gehst, kannst du sehen, dass er das letzte Mal am 24.03 hier im Forum aktiv war. Es kann sein, dass er aktuell im Urlaub ist. Dann kann es evtl. noch etwas dauern, bis er sich bei dir meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob er sich gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten