Antworten

Vetragsänderung zum 1.Dezember 2020

Lars_Worm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
200 Ansichten

Vetragsänderung zum 1.Dezember 2020

Hallo zusammen,

 

ich hätte da folgende Frage.

Und zwar gibt es ja bei Sky ab dem 1. Dezember 2020 eine Preisliche Erhöhung für Kunden, die eine besonderes Angebot abgeschlossen haben.

 

Ich selber habe dieses Sparangebot letztes Jahr auch abgeschlossen. Wie auch meine Eltern und 2 Verwandte.

 

Alle von denen haben auch schon einen Brief von Sky bekommen, wo dies drinsteht und das man bis zum 31.11.2020 ein Sonderkündigungsrecht hat.

 

Ich bisher aber noch nicht. Habe allersings auch einige Wochen bevor das bekannt gegeben wurde, meinen Vertrag schonmal gekündigt, damit er nächstes Jahr nicht verlängert wird 

 

Jetzt die Frage: Wird bei mir der Preis dann auch erhöht? Wenn ja, warum wurde ich noch nicht informiert?

Bzw. habe ich trotz alle dem auch ein Sonderkündigungs Recht, weil es das gleiche Sparangebot war?

 

Oder ist es jetzt doof gelaufen, weil ich vorher gekündigt habe...?

 

Schonmal vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lars

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
195 Ansichten

Betreff: Vetragsänderung zum 1.Dezember 2020

Wenn du dieses Schreiben nicht bekommen hast, gilt es nicht für deinen Vertrag und du hast dann auch kein Sonderkündigungsrecht zum Ende November.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 3
163 Ansichten

Betreff: Vetragsänderung zum 1.Dezember 2020

@Lars_Worm 

musst du abwarten, ob du noch diesen Brief bekommst......wenn nicht, dann musst du auch nicht ab 01.12.20 mehr bezahlen......und hast dann auch kein Sonderkündigungsrecht.....

Antworten