Antworten

Vetrag im Kundencenter nicht vorhanden

uhnsch66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
421 Ansichten

Vetrag im Kundencenter nicht vorhanden

Hallo,

seit ca 2 Monaten wird mein Vetrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt bzw. es ist angeblich kein Abo vorhanden. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
391 Ansichten

Re: Vetrag im Kundencenter nicht vorhanden

Hi @uhnsch66,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Tobi71
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Vetrag im Kundencenter nicht vorhanden

Hallo,

 

bei mir ist auch seit mehreren Monaten kein Vertrag vorhanden. Auch bei anderen Daten stehen Fehlermeldungen, dass technische Fehler aufgetreten sind.

 

Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Betreff: Vetrag im Kundencenter nicht vorhanden

Hi @Tobi71,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten