Antworten

Vetrag endet demnächst

senner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
512 Ansichten

Vetrag endet demnächst

Mein Komplett Abo von Dez.2017 endet zum 31.12.2019 und die Gratispakete enden zum 08.12.2019.

Gibt es momentan gute Vetragsverlängerungsangebote und hat jemand vor kurzen Verlängert und zu welchen Preisen.

Habe momentan noch das komplett Paket mit HD Programme und SkyQ aber ohne Netflix und würde gerne es soo für weitere 2 Jahre verlängern.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 3
505 Ansichten

Betreff: Vetrag endet demnächst

Du wirst sicherlich im Laufe des Dezember gute Verlängerungsangebote bekommen. Netflix würde ich auch nicht über Sky buchen wollen, da hier in letzter Zeit öfters Schwierigkeiten mit der Bezahlung durch Sky auftreten!

Hört sich nicht gut an!

Bist du nicht total "fußballverrückt", so würde ich es generell bei der Kündigung belassen!

senner1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
467 Ansichten

Betreff: Vetrag endet demnächst

Dankeschön.

Werde abwarten,welche Angebote sie machen

Antworten