Antworten

Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MKowolik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
149 Ansichten

Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

Hallo, 

ich habe mit meinem neuen Samsung Fernseher 12 Monate Sky Ticket komplett geschenkt bekommen.

Das wurde auch komplett eingerichtet und ich habe nun  6 Monate ohne Probleme geschaut. Nun habe ich, damit ich es nicht vergesse, vorsorglich die Abos zumEnde der Laufzeit  gekündigt, damit es sich nicht autoamtisch verlängert . Die bezahlte Restlaufzeit soll das Abo natürlich weiterlaufen. Nun funktioniert nichts mehr und ich sehe auch keine aktiven Abos mehr. Bitte helft mir. 

Grüße Marcus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MKowolik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
103 Ansichten

Betreff: Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Ich habe heute mit der Hotline gesprochen. Alles wieder gut. War ein technischer Fehler.

Gruß Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
135 Ansichten

Betreff: Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

@MKowolik 

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder auf einen Mod. warten….

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
MKowolik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
104 Ansichten

Betreff: Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Ich habe heute mit der Hotline gesprochen. Alles wieder gut. War ein technischer Fehler.

Gruß Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

major478
Maskenbildner
Posts: 345
Post 4 von 4
99 Ansichten

Betreff: Verzweifelt: 6 Monate Buchung einfach gelöscht

Schön das es bei Dir wieder funktioniert und Sky sich wieder auf bedauerliche technische Fehler berufen kann 😄

Antworten