Antworten

Verwirrung bei Abo-Erweiterung + Verlängerung des Jahresabos

T1tus
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
321 Ansichten

Verwirrung bei Abo-Erweiterung + Verlängerung des Jahresabos

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gestern dazu entschieden, mein Jahresabo zu erneuern, da das vorherige abgelaufen ist. Habe dies ganz normal über die Sky-Seite getätigt und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass die Order angekommen ist.

 

Kurz darauf habe ich mich entschlossen, mein Abo um Sky Cinema zu erweitern, dabei ist es scheinbar zu einer Verwirrung im Abo gekommen. Oder ich habe es irgendwie verbaselt.

 

Fakt ist, dass mein bisheriges Abo das neue Enddatum bekommen hat, das zugebuchte Sky Cinema jetzt aber als gekündigt drin steht.

 

Was muss ich hier machen? Ich hätte Sky Cinema ja gerne, muss ich das nochmal ordern oder wie sieht das hier aus?

 

LG T1tus

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
299 Ansichten

Re: Verwirrung bei Abo-Erweiterung + Verlängerung des Jahresabos

Hey T1tus,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

T1tus
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Verwirrung bei Abo-Erweiterung + Verlängerung des Jahresabos

Habe dir eine PN zukommen lassen

Antworten