Antworten

Verwirrt

DetlefG59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Verwirrt

Ich bin seit September Kunde bei Sky und von Anfang an konnte ich alle priv Kanäle von RTL/Pro7 usw ohne jegliche Zuzahlungen in HD empfangen. Ich habe die Abos Entertainment, Cinema und Sport. Seit diesem Wochenende sind eben  diese Kanäle nicht mehr freigeschaltet, erst nach zahlreichen Telefonaten/Chats mit Computern und Whatsapp wurden mir diese Programme gegen eine Gebühr von 69 € im Jahr freigeschaltet, unter dem Pseudonym HP+, obwohl ich dafür gar keinen geeigneten TV habe. Kann mir jemand sagen, schreiben, ob das alles richtig so ist? 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Schnitt
Posts: 1,407
Post 2 von 2
34 Ansichten

Betreff: Verwirrt

Du bist hier im Ticket Bereich. Da gehen die Privaten gar nicht.

Wenn du ein Abo mit Receiver hast sind die Privaten iin HD die ersten Monate frei. Dann muss man diese bezahlen wie auch über alle Empfangswege. Uber Sat nennt sich das HD+. Hat mit Sky nichts zu tun. Kann aber über Sky gebucht werden.

Antworten