24.10.2020 23:19
Hallo,
im Chat wurde mir eine Verlängerung inkl. Netflix Premium zu 49,99 Euro zugesagt. Screenshots zum Nachweis kann ich liefern. Hinterlegt sind jedoch nun 53,99 Euro im KC (dh die Angaben im Chat wären ohne Netflix UHD gewesen). Da die Zusage auf Basis der 49,99 Euro inkl. NF UHD erfolgte, bitte ich einen Mod um Prüfung u Korrektur.
Beantwortet Zur Antwort.
25.10.2020 08:20
warte ca. 3 - 4 Tage, dann sieht sich das ein Mod. an....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...
25.10.2020 08:20
warte ca. 3 - 4 Tage, dann sieht sich das ein Mod. an....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...
28.10.2020 09:41
28.10.2020 12:05
Wurde der Preis korrigiert? Weil ich hab genau das gleiche Problem 😄
31.10.2020 10:29
11.01.2021 14:40
Hallo, auch mir wurde ein falscher Preis genannt.
Am 23.12.2020 erhielt ich einen Anruf, wenn ich mein bestehendes Abo erweitere um Entertainment plus (inkl. Netflix Premium) würde mich das 48,99 kosten. ich habe das so beauftragt. die Auftragsbestätigung kam am 25.12. mit einem monatlichen Preis von 55,03. Nach telefonischer Rücksprache sollte das wieder geändert werden. Nachdem das bis kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist nicht geschehen ist, habe ich die Erweiterung widerrufen. Abgebucht wurden jetzt sogar 58,83, trotz Widerruf. Ich bin entsetzt über die Vorgehensweise. bin ein längjähriger Kunde, aber das geht gar nicht. Eine aktuelle Abrechnung zu diesem Betrag steht übrigens aktuell nicht zur Verfügung.
Kann mir jemand helfen?
18.01.2021 11:56