Antworten

Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Seb2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.030 Ansichten

Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Hallo,

 

im Chat wurde mir eine Verlängerung inkl. Netflix Premium zu 49,99 Euro zugesagt. Screenshots zum Nachweis kann ich liefern. Hinterlegt sind jedoch nun 53,99 Euro im KC (dh die Angaben im Chat wären ohne Netflix UHD gewesen). Da die Zusage auf Basis der 49,99 Euro inkl. NF UHD erfolgte, bitte ich einen Mod um Prüfung u Korrektur. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
984 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

@Seb2 

warte ca. 3 - 4 Tage, dann sieht sich das ein Mod. an....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
985 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

@Seb2 

warte ca. 3 - 4 Tage, dann sieht sich das ein Mod. an....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 7
915 Ansichten

Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Hallo Seb2,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
896 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Wurde der Preis korrigiert? Weil ich hab genau das gleiche Problem 😄

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
851 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Hallo @KingPin_28,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sabine1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
688 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Hallo, auch mir wurde ein falscher Preis genannt.

Am 23.12.2020 erhielt ich einen Anruf, wenn ich mein bestehendes Abo erweitere um Entertainment plus (inkl. Netflix Premium) würde mich das 48,99 kosten. ich habe das so beauftragt. die Auftragsbestätigung kam am 25.12. mit einem monatlichen Preis von 55,03. Nach telefonischer Rücksprache sollte das wieder geändert werden. Nachdem das bis kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist nicht geschehen ist, habe ich die Erweiterung widerrufen. Abgebucht wurden jetzt sogar 58,83, trotz Widerruf. Ich bin entsetzt über die Vorgehensweise. bin ein längjähriger Kunde, aber das geht gar nicht. Eine aktuelle Abrechnung zu diesem Betrag steht übrigens aktuell nicht zur Verfügung. 

Kann mir jemand helfen?

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 7 von 7
664 Ansichten

Betreff: Vertrangsverlängerung / falscher Preis

Hallo @Sabine1412,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag und deine Abrechnung gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten