Antworten

Vertragverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandy67
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
567 Ansichten

Vertragverlängerung

Hallo,

habe meinen Vertrag über Chat am Freitag verlängert bisher leider keine AB per Email dafür heute diese Email.

 

 

Rücknahme der Kündigung
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung,
denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen
weiter.
Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du
systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas
nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

 

ich hätte meine neuen Vertragsdaten aber bitte jetzt weil mein aktueller Vertrag am 31.12.2020 ausläuft und ich bis spätestens 30.10.20 kündigen oder wiederrufen muss wenn der neue nicht passt so wie besprochen wäre nicht das erste mal !!!!

Bitte um Hilfe was ich machen soll.

 

Gruss 

Sandy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
505 Ansichten

Vertragverlängerung

Hallo @Sandy67,

sende mir doch bitte deine Kundennummer, ich prüfe es dann. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
565 Ansichten

Betreff: Vertragverlängerung

@Sandy67 

hast du denn den Brief nicht mehr??

dort steht doch drin, wie es ab 01.12.20 weiter läuft....

aber ein Mod. kann gerne dein Abo sich ansehen....dauert ca. 3 - 4 Tage...hier...

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
506 Ansichten

Vertragverlängerung

Hallo @Sandy67,

sende mir doch bitte deine Kundennummer, ich prüfe es dann. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten