Antworten

Vertragsverlängerungsangebot

Tkey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
587 Ansichten

Vertragsverlängerungsangebot

Liebes Sky Team,

 

ich würde ja gerne auf Ihr Vertragsverlängerungs angebot einsteigen. Doch ist es für mich schwer zu verstehen, dass ich eine EINMALGebühr in höhe von 30 € zahlen soll. 

 

Würde ja gerne bleiben und das Angebot annehmen nur halt ohne die Extra Gebühr.

 

MFG

Köppen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 5
583 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot

Die MOD hier machen keine Vetragsabschlüsse.

Gehe dazu bitte in den Chat.😍

 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 3 von 5
569 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot

Du hast doch gekündigt , und da sind die 29 Euro standart , schon seit einiger zeit , hast doch bestimmt ein gutes Angebot bekommen .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
504 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot

@TkeyDen Vertrag bekommst du nicht ohne die Gebühr

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 5 von 5
494 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot


@Tkey  schrieb:

...Würde ja gerne bleiben und das Angebot annehmen nur halt ohne die Extra Gebühr....


Die Aktivierungsgebühr gibt es schon länger und ist nicht verhandelbar.

 

Akzeptieren oder Angebot halt nicht verlängern und Vertra g auslaufen lassen sind die Alternativen.

Antworten