Antworten

Vertragsverlängerungsangebot

Caesar1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
503 Ansichten

Vertragsverlängerungsangebot

Hallo liebe Community, liebes Sky-Team,

ich habe ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen, da ich meinen Vertrag zum 30.04.2021 gekündigt habe.

Was soll ich sagen:ich bin entsetzt.

Bisher habe ich die Pakete Entertainment, HD Sport und HD Bundesliga (Sky+Receiver).

Das neue Angebot ist ohne Entertainment, ohne HD und ohne SkyQ/Sky+ Receiver, so ist es in der Online-Anzeige zu sehen.

Nun kommt der "Witz": logge ich mich über die Webseite ein, wird mir ein Preis von 74,59 € angeboten. Das ist schon viel. Der Steigerungs-Hammer ist jedoch das Rückholangebot aus der E-Mail, logge ich mir hier ein stehen 115,98 monatlich als Angebot.

Habe den Support am 06.03. angemailt, bisher leider ohne Reaktion.

Würde zu meinen bestehenden Konditionen (oder zumindest ähnlich) gerne verlängern, aber nicht zu den o.g. Konditionen. Was läuft hier schief? Bin ratlos. 

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 2 von 4
494 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot

Entertainment ist immer dabei, da es das Grundpaket ist. Gruß ord

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
490 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerungsangebot

@Caesar1 

ohne Basis-Paket gibt es kein Abo....das muss ein Systemfeler sein....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
431 Ansichten

Vertragsverlängerungsangebot

Hallo @Caesar1, bitte entschuldige, dass es in deinem Onlinebereich zu so einem Anzeigefehler kommt.

Da wir Moderatoren jedoch keine Angebotsberatungen und somit auch keine Vertragsverlängerungen vornehmen, muss ich dich diesbezüglich an die Hotline oder dem Chat via sky.de verweisen.

VG, Sanny
Antworten