Antworten

Vertragsverlängerungs-Chaos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
patrick2302
Special Effects
Post 1 von 2
564 Ansichten

Moin,moin aus Hessen...

Ich bitte um Hilfe für eine Bekannte. Sie hatte für einen gekündigten Vertrag (Entertain + Cinema) ein schriftliches "Verlängerungsangebot" bekommen über 22,95€ ohne Mindestlaufzeit und monatliches Kündigungsrecht, 29 € Aktivierungsgebühr. Dieses Angebot wollte sie annehmen und hat bei Sky angerufen. Sie hat laut eigenen Angaben mehrfach gefragt, ob es sich um den schriftlich angebotenen Preis handelt. Dies wurde bestätigt. Als nun die schriftliche bestätigung des neuen Vertrages kam war der Preis um knapp 6 € höher. Soweit ich dies nachvollziehen konnte kam die Erhöhung durch HD+. Erneuter Anruf bei Sky. Auskunft von dort war, dass der Vertrag nur mit HD+ machbar ist. Auch der Hinweis auf das schriftliche Angebot zeigte keine Wirkung. Daraufhin haben wir den neuen Vertrag widerrufen, was auch bestätigt wurde. Sky hat sich für evtl Probleme entschuldigt und wollte sich telefonisch melden. Seitdem Funkstille. Meine Bekannte möchte dort auch nicht mehr anrufen. Deshalb bitte ich einen Mod einmal auf ihre Vertagssituation zu schauen, da ich auch nicht mehr durchblicke...

Grüße

Patrick Jonas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
487 Ansichten

Hallo @patrick2302,

ich verschaffe mir gerne mal einen Überblick. Schicke mir bitte die Kundennummer deiner Bekannten in einer privaten Nachricht zu. Ich benötige außerdem noch zum Datenabgleich ihr Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
488 Ansichten

Hallo @patrick2302,

ich verschaffe mir gerne mal einen Überblick. Schicke mir bitte die Kundennummer deiner Bekannten in einer privaten Nachricht zu. Ich benötige außerdem noch zum Datenabgleich ihr Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten