Antworten

Vertragsverlängerung

Schandmaul78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
131 Ansichten

Vertragsverlängerung

Moin, ich wurde vor am 04.05.2022 von Sky kontaktiert. Man hat mir ein Vertragsangebot zu verbesserten Konditionen inkl. eines zusätzlichen Pakets angeboten. Dieses Angebot habe ich dann auch angenommen.

Die Freischaltung solle binnen 48 Stunden erfolgen. Das hat irgendwie nicht funktioniert.

Habe am 06.05.2022 daraufhim im Servicecenter angerufen, dort wurde mir gesagt, dass die Daten zwar eingetragen wurden, es aber wohl noch nicht weiterverarbeitet wurde. Der Mitarbeiter wollte sich drum kümmern.

Da am 09.05.2022 immer noch keine Freischaltung erfolgt ist, habe ich Sky per Chat kontaktiert. Dort sprach man von einem internen Fehler, die Sache sollte an die entsprehende Fachabteilung weitergeleitet werden, man würde mit mir in Kontakt treten. Auf diesen Kontakt warte ich heute (18.05.2022) immer noch!

 

Leider sah man sich nicht in der Lage auf weitere Anfragen präzise Antworten zu geben, also was ist das Problem und wann werde ich kontaktiert!

Vielelicht kann ein Moderator hier weiterhelfen? Immerhin müsste ich ja heute von meinem Widerrufsrecht Gebrach machen, falls es nicht zu einer Einigung kommt.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 2 von 2
115 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @Schandmaul78,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick, damit ich eine Lösung für dich finden kann. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten