16.03.2022 07:50
Hallo zusammen,
ich habe vor rund einem Monat meinen Vertrag gekündigt, doch jedoch gleich ein neues Angebot angenommen und abgeschlossen, da mein Vertrag am 31.03.2022 abläuft. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigungsemail bekommen. Auf der Website steht auch noch das mein Vertrag am 31.03 ausläuft und ob ich verlängern möchte.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Louis
16.03.2022 09:24
Hi @louishlz,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |