Antworten

Vertragsverlängerung

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
526 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 28.02.2022 aus. Bisher kein vernünftiges Angebot erhalten.Kommt da noch was? Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 5
519 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @regius, 

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung-stimmt-nicht-Welcher-Mod-kann-helfen/m-p/620819#M1...

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

ransmayrja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
484 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo!

 

Bei mir ist das gleiche. Hab nie ein Angebot über eine Vertragsverlängerung bekommen. Schade.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 5
476 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @ransmayrja,

 

wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob nach einer Beendigung Angebote zugeschickt werden. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Kündigung aus dem System zu löschen und den Vertrag dann zum regulären Preis weiterlaufen zu lassen. Ansonsten kannst du auch gerne einmal dein Anliegen im Messenger oder im Chat unter sky.de/at schildern. Ggf. können sie dir eine Offerte unterbreiten, da wir hier keine Beratung durchführen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 5 von 5
465 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hab da meine eigene Meinung und die wird dir sicher nicht gefallen....

Ich entnehme deinem Post, das du den Vertrag durch Kündigung beendet hast, es war also dein Wille. Warum sollte man dir nun ein Angebot machen? Es wurde doch im Herbst von der Chefetage kommuniziert, das man von dieser Methode "Kündigen, um mit neuem Angebot weniger zu zahlen" weg möchte, weil es eben auch unfair den anderen gegenüber ist, die den normalen Preis bezahlen. Rein von der Logik her kann es ja nur so sein, das entweder das Unternehmen Miese macht, um mit aller Gewalt einen Kunden halten zu wollen oder eben die anderen Kunden viel zu viel bezahlen, wenn nach solchen "Angeboten" für die gleiche Leistung weniger bezahlt wird.

Antworten