22.02.2022 10:25
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 28.02.2022 aus. Bisher kein vernünftiges Angebot erhalten.Kommt da noch was? Wer kann helfen?
22.02.2022 10:31
Hallo @regius,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung-stimmt-nicht-Welcher-Mod-kann-helfen/m-p/620819#M1...
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2022 12:18
Hallo!
Bei mir ist das gleiche. Hab nie ein Angebot über eine Vertragsverlängerung bekommen. Schade.
22.02.2022 12:23
Hallo @ransmayrja,
wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob nach einer Beendigung Angebote zugeschickt werden. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Kündigung aus dem System zu löschen und den Vertrag dann zum regulären Preis weiterlaufen zu lassen. Ansonsten kannst du auch gerne einmal dein Anliegen im Messenger oder im Chat unter sky.de/at schildern. Ggf. können sie dir eine Offerte unterbreiten, da wir hier keine Beratung durchführen.
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2022 13:09
Hab da meine eigene Meinung und die wird dir sicher nicht gefallen....
Ich entnehme deinem Post, das du den Vertrag durch Kündigung beendet hast, es war also dein Wille. Warum sollte man dir nun ein Angebot machen? Es wurde doch im Herbst von der Chefetage kommuniziert, das man von dieser Methode "Kündigen, um mit neuem Angebot weniger zu zahlen" weg möchte, weil es eben auch unfair den anderen gegenüber ist, die den normalen Preis bezahlen. Rein von der Logik her kann es ja nur so sein, das entweder das Unternehmen Miese macht, um mit aller Gewalt einen Kunden halten zu wollen oder eben die anderen Kunden viel zu viel bezahlen, wenn nach solchen "Angeboten" für die gleiche Leistung weniger bezahlt wird.
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 |