Antworten

Vertragsverlängerung

renni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
289 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt.

 

Jetzt hat mich letzten Samstag eine Frau angerufen und mir ein besseres Angebot gemacht. Ich hab dann zugesagt. Leider habe ich nie eine Auftragsbestätigung bekommen.

 

Deshalb hab ich am Dienstag angerufen. Der Herr meinte da ist nichts gebucht. Aber er konnte mir das selbe Angebot machen. Leider hab ich wieder keine Bestätigung bekommen.

 

Am Mittwoch hab ich angerufen weil mein sky ondemand nicht mehr richtig funktionierte auf meinem sky + receiver. Am sky q hat alles funktioniert. Der meinte ich brauche einen zweiten q receiver weil bei sky+ das nicht mehr fortgeführt wird. Er schickt mir also einen. Gleichzeitig hab ich nach meiner Bestätigung gefragt. Er sagte tatsächlich wieder da ist nichts gebucht. Er kümmert sich aber darum. 

 

Am Donnerstag hatte ich eine Bestätigung für den sky q receiver im Postfach. Aber keine Bestätigung für den neuen Vertrag. Also nochmal angerufen.  Er meinte es ist jetzt offenbar gebucht. Aber Bestätigung hatte ich immer noch keine. Am selben Tag kam der receiver an. Leider defekt. Zeigte immer wieder festplattenfehler an. In der Hotline die ich dann wieder 3 mal angerufen hab wollen die jetzt eine neue Festplatte schicken. 

 

Heute Freitag natürlich immer noch keine schriftliche Auftragsbestätigung. Und der receiver zeigt schon beim Start festplattenfehler und öffnet gar nicht mehr.

Heute wieder 3 mal Hotline...

 

Sagt mal ehrlich. Geht's euch auch so? 

Also ehrlich gesagt will ich da jetzt nicht mehr anrufen. 

Wenn ich jetzt bis zum Montag keine Bestätigung erhalte wo wirklich alles aufgeschlüsselt ist (also alle Pakete plus preis) wie vereinbart, dann werde ich vorsorglich einen wiederruf per einschreiben schicken und alles zurückschicken. 

 

Oder was mein ihr. Mache ich da irgendwas falsch. Also ich weiß echt nicht was ich sonst noch machen kann. Geht es denn nur mir so. Behandeln die euch auch so?

Alle Antworten
Antworten
champn
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
269 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hi,

ich hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem. Hier im Forum jonnte mir dann ein Mod weiterhelfen. Einen Monat später kamen dann 3 Auftragsbestätigungen per Post. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 3 von 6
255 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @renni, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 4 von 6
255 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Auch bei dir @champn noch einmal ein Sorry dafür, aber schön, dass es geklärt werden konnte. 🙂

funrunbaui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
165 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@renni  Nein, es geht nicht nur dir so. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei Sky eine andere Sprache gesprochen wird! Ich hatte / habe  ein Jahresabo und wollte es verlängern. Mir wurde auch am Telefon gesagt; es kommt eine Info. Es kam gar nichts! Natürlich schuat man auch nicht immer auf seine Abrechnung, was war dann ein paar Monate später passiert.  Monatsabo was deutlich teurer ist!

 

Mehrfach mit unterschiedlichen Beratern gesprochen und immer kam die gleiche Antwort. Weiß ich nicht / kann ich nicht helfen / etc...das führte leider dazu, dass ich gekündigt habe...Wohlgemerkt, ich wollte eigentlich neue 12 Monate, ich fand es nur sehr frech einfach meinem Wunsch den ich klar geäußert habe...einfach nicht entsprechen wird!

 

Verstehe einer dieser Logik bei Sky??? Auch heute, nach 2 Versuchen mein Abo doch um 12 Monate zu verlängern (beim klicken auf den Button auf der Webseite kann man ja nicht viel falsch machen - inkl Bestätigungsanischt - Vielen Dank!) , habe ich immer noch nichts. Jetzt habe ich mich durchgerungen doch nochmal um 12 Monate zu verlängern trotz der Unzufriedenheit und dann so etwas...

 

Ich bin es mittlerweile ziemlich leid mich um ein Abo bemühen zu müssen??? Scheinbar möchte Sky keine Kundschaft...anders kann ich das nicht mehr deuten.

christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 6 von 6
146 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @funrunbaui,

 

es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner Vertragverlängerung kam.

 

Gerne prüfe ich, ob die Verlängerung über das Web erfolgreich war. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten