Antworten

Vertragsverlängerung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 1 von 2
174 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo

habe meine Kündigung wiederrufen und den Vertrag verlängert und habe den Vertrag umstellen lassen auf die neue Preisstrucktur für 22,50 EUR. Diese Vertagsumstellung wurde nicht berücksichtigt und ich muss weiter den teueren alten Preis bezaheln bis zum 31.12.2020 46,99 EUR  und AB 01:01:2021 sogar noch teuerer 57,99 EUR.  Toll Sky das Ihr euch nicht an die Abmachungen halten.  Sehr schlechter Kundenservice bei Sky kann nich ärgern das ich den Vertrag mit denen Verlängert habe. Aber die Fristlose Kündigung habe ich denen schon zugesendet als Dakeschon für den teueren Preis. Wehre besser wenn Sky und Vodafone von Comcast übernommen würden dann gab es entlich wieder guten Kundenservice wo der Kunde noch König ist denn das ist bei Vodafone und Sky nicht mehr der Fall. 

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 2
151 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Was steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung?

Ein Mod kann sich das anschauen. Das dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet.

Antworten