Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Day4
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.909 Ansichten

Vertragsverlängerung

Moin liebe Gemeinde

Komm mit meiner Vertragsverlängerung ein bisschen durcheinander.

Telefonisch verlängert mit Q Receiver.  Sie würde mich nie mehr anrufen zum verlängern.

Im Receiver steht 2020 bis 2025 der toppreis von ****

Darunter Vertrag 2020 bis 2022 danach monatlich Kündbar.

 

Sky App sagt mir Toppreis ⚠ 

2020 bis 2128 danach 49.99

Ist das so korrekt? 

Lg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.905 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Day4 

das haben sehr vieele so bekommen......warum weiß ich auch nicht, ob es ein Systemfehler ist....keine Ahnung...

ein Moderator schaut in ca. 10 Tagen hier rein, der kann sich deinen Vertrag ansehen......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.906 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Day4 

das haben sehr vieele so bekommen......warum weiß ich auch nicht, ob es ein Systemfehler ist....keine Ahnung...

ein Moderator schaut in ca. 10 Tagen hier rein, der kann sich deinen Vertrag ansehen......

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 12
1.881 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Day4

Im Receiver steht bei mir auch Firlefanz. 

Das in der App sieht gut aus. 

Was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.871 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@frankenbeutel  schrieb:

 

Was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung? 


da steht auch dieses Datum drin.......haben viele so bekommen.....drüben im DF stand es oft drin....

Day4
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
1.869 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hab leider keine schriftliche Auftragsbestätigung. Nur die vom Juni für 2 Jahre. Also bis Juni 2022 für Toppreis x. Damals alter receicer. 

September der Anruf für Q Reiceiver mit neuen min. 2 Jahre Abo danach monatlich kündbar  Toppreis x. 

Stutzig machte mich nur a. Toppreis in der App bis 2128

Im Receiver aber toppreis 2020 bis 2025. Lg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.860 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Day4  schrieb:

 

Stutzig machte mich nur a. Toppreis in der App bis 2128

Im Receiver aber toppreis 2020 bis 2025. Lg


im Prinzip ist beides falsch....entweder 24 Mon. oder Dauer-Abo wäre richtig...

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 7 von 12
1.850 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich habe 12 Monate, dann monatlich Kündbar mit Dauervorteilspreis. 

@Day4

Bei mir steht im Receiver und in der App, bis auf den Preis, das gleiche wie bei dir.

 

Lass dir über den Chat, das Kontaktformular, oder hier von einem Moderator eine aktuelle schriftliche Auftragsbestätigung zuschicken. 

Day4
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
1.826 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Erst mal danke für die schnellen Antworten. Bin dann ja nicht der einzige hier :-). 

Warte dann mal auf einen Moderator der mir exakt Abolänge und den Preis nennen kann.👍

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 9 von 12
1.730 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hey Day4,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Day4
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
1.694 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Mal ein bussi und ein Danke an Der Moderatorin  @Juliane für die schnelle Antwort.

Klar und deutlich. Kurz und Knapp.

Lg

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 12
1.299 Ansichten

Vertragsverlängerung keine Vertragsbestätigung bzw. unterlagen

Hallo

ich hab meinen Vertrag am 31.12.20 telefonisch verlängert.

Habe aber bis heute noch keine Vertragsunterlagen bekommen.

Nur eine Mail das ich sie im Januar bekommen soll.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
1.247 Ansichten

Vertragsverlängerung keine Vertragsbestätigung bzw. unterlagen

Hallo tom2019,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst schreibe.

Melde dich bei mir privat, falls du noch Support benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten