23.09.2020 17:15
Hallo
Habe im Sky Chat am 21.09.2020 mein Abo verlängert.
Aber es stimmt hinten und vorne nicht was im Chat besprochen worden ist.
Abo geht bis 30.09.2020
Bezahle mit Zweitkarte zur Zeit 33,91 mit Mehrwersteuersenkung,ohne 34,49.
Habe Starter,Bundesliga,Sport,Cinema und HD+ für beide Karten.
Besprochen wurde es so,wie ich es jetzt habe,und nicht neuerdings 53,49
Im Kundencenter steht jetzt bei meinen Abrechnungen offener Betrag von 34,20
Könnte mir da jemand helfen?
23.09.2020 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 17:40
ja, ein Moderator kann dir da weiterhelfen....
aber es dauert leider 8 - 9 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....
aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist....sollte sich kein Mod. melden....
PS: oder hier...
www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
03.10.2020 08:36
04.10.2020 10:46
Könntest Du Dich bitte meiner Sache und dem Ärger der Vertragsverlängerung auch bitte kümmern. Telefonisch verlängert zum gleichen Preis do die Bestätigungsmail sagt was anderes.
Würde mich sehr freuen.