10.08.2020 16:35
Hallo und guten Tag
Hatte letzten Sonntag (02.08.) meinen auslaufenden Vertrag zu alten Konditionen verlängert. Sollte nun innerhalb 3 Tagen eine Email mit dem neuen Vertrag bekommen. Leider hat sich bisher nichts ergeben, auch an meinem Abounterlagen bei Mein Sky ist keine Veränderung zu erkennen. Da mein Abo nun bald ausläuft und ich nicht den hohen Abopreis zahlen möchte, mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich hätte doch gerne schnell den neuen Vertrag.
Vielleicht kann mir ein Moderator helfen.
12.08.2020 14:41
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |