Antworten

Vertragsverlängerung

TimeTraveller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
487 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo und guten Tag

Hatte letzten Sonntag (02.08.) meinen auslaufenden Vertrag zu alten Konditionen verlängert. Sollte nun innerhalb 3 Tagen eine Email mit dem neuen Vertrag bekommen. Leider hat sich bisher nichts ergeben, auch an meinem Abounterlagen bei Mein Sky ist keine Veränderung zu erkennen. Da mein Abo nun bald ausläuft und ich nicht den hohen Abopreis zahlen möchte, mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich hätte doch gerne schnell den neuen Vertrag.

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
424 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo TimeTraveller,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Zusammen können wir deinen Vertrag überprüfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten