Antworten

Vertragsverlängerung

gc-2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
696 Ansichten

Vertragsverlängerung

Heute ist ein Brief von Sky gekommen, indem mir auch nach meiner Vertragslaufzeit der vergünstigte Preis für weitere 24 Monate garantiert wird ! Zusätzlich wird mir eine monatliche Kündigungsmöglichkeit (Volle Flexibilität) eingeräummt.

Bezieht sich diese monatliche Kündigung auf das Ende der 24 Monate oder kann ich jederzeit auch innerhalb der 24 Monate mit einem Monat Vorlauf den Vertrag dann kündigen?

Danke für dir Infos!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
694 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Innerhalb der 24 Monate kannst Du monatlich kündigen.

 

Den Brief gut aufheben

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
669 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@gc-2  schrieb:

Heute ist ein Brief von Sky gekommen, indem mir auch nach meiner Vertragslaufzeit der vergünstigte Preis für weitere 24 Monate garantiert wird ! Zusätzlich wird mir eine monatliche Kündigungsmöglichkeit (Volle Flexibilität) eingeräummt.

Bezieht sich diese monatliche Kündigung auf das Ende der 24 Monate oder kann ich jederzeit auch innerhalb der 24 Monate mit einem Monat Vorlauf den Vertrag dann kündigen?

Danke für dir Infos!


ja, aber auch Sky hat das gleiche Recht, diesen Vertrag zu kündigen.....

gc-2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
541 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo brauche mal etwas Hilfe von einem Moderator!

Nachdem ich am 15.04.2020 ein Schreiben von Sky bekommen habe, in dem mir meine jetzigen Konditionen plus ein monatliches Kündigungsrecht auch nach meinen Vertragsende (31.01.2021)  zugesichert wurde, habe ich am 04.10.2020 mal eine e-Mail an Sky geschreiben, ob dieser Brief noch seine Gültgikeit hat.

Daraufhin bekam ich ein Schreiben, in dem mir meine Kündigung meinerseits bestätigt wurde! Kündigung???

Ich habe nichts gekündigt!!! Was soll das???? Ich habe lediglich nach der Gültigkeit von dem Schreiben vom 15.04.2020 gefragt! Ich habe dann bei Sky angerufe, wo mir gesagt wurde, daß es sich wohl um einen Fehler handelt und alles beim Alten bleibt und das Schreiben vom 15.04.2020 auch seine Gültigkeit hat.

Gestern (10.10.2020) werde ich von der Kundenbetreung (Rückholung) angerufen, wo ich erneut gefragt wurde, warum ich meinen Vertrag gekündigt habe. Nachdem ich dem Mitarbeiter alles noch einmal erklärt habe, war dieser leider ratlos! 

Noch einmal, ich habe nichts gekündigt! Versucht mir Sky so einen neuen Vertrag zu verpassen?

Was soll das ! Keine Ahnung was das jetzt passiert, aber der Service ist echt unterirdisch.

Vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen, den noch einmal rufe ich da nicht an!

Würde mich über etwas Hife sehr freuen,

Gruss Frank

 

Antworten