10.02.2020 20:33
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag per Telefon verlängert. In dem Gespräch wurde mir das gleiche Abo aus dem Vorjahr versichert. Mir kommt jetzt aber vor, dass mir das skyQ Abo nicht mehr zur Verfügung steht. Das merke ich daran, dass ich nur noch einen stream bei sky go verfügbar habe anstatt 2.
Wie kann ich nachvollziehen, ob das Abo wirklich genau das gleiche ist wie im Vorjahr?
Danke im Voraus
10.02.2020 20:45
das muss doch in der AB stehen....aber wie du es schon sagst, ist da kein Q-Service dabei.....das wirst du extra buchen.....
davor war es bestimmt im Abo inkludiert....jetzt muss man es extra buchen....wenn du es gesagt hättest, würde es 5,- mehr kosten.....
10.02.2020 20:54
Ich sehe, dass es im Moment nicht im Abo enthalten ist. Kostet 10€ im Monat. Aber es wurde mir auch per Nachfrage versichert, dass alles wie im Vorjahr inkludiert ist. Wie kann ich jetzt vorgehen? Support anrufen oder kann jemand aus der Community helfen?
10.02.2020 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 21:07
warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas machen....bloß 10,- ist zu teuer.....dann kannst du es selber unter Abo-Erweitern buchen, kostet dort im Moment 7,50 dann warten, bis es 5,- kostet....aber bei VVL. würde es für 5,- gehen.....haben andere auch bekommen....ohne 24,99 mit Q 29,99 frage einen Mod.
PS: dauert 1 - 2 Tage...immer wieder hier schauen, dann per PN deine Daten senden
11.02.2020 13:00
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 |