Antworten

Vertragsverlängerung

Tanja17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
459 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

Hallo,

ich habe meinen gekündigten Sky-Vertrag letzte Woche per Chat mit Lena zu guten Konditionen verlängert. Die Vertragsunterlagen wurden mir am nächsten Tag zugemailt. Der vereinbarte Preis war aber teurer als mit Lena vereinbart. Auf meine Mail - der ich eine Kopie des Chatverlaufs angehängt habe - hier ist der ausgemachte Preis ersichtlich. Habe ich zwei Tage später lediglich eine Bestätigung meines angeblichen Widerrufs erhalten. Ich habe aber nur gebeten die vereinbarten Betrag abzuändern. Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört 😕 Ich bin nach wie vor an einer Verlängerung aber zu einem realistischen Preis interessiert. 

Falls hier ein Mitarbeiter von Sky mitliest, gerne melden. Achja mein Vertrag endet zum 28.02.2019

Vielen Dank im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
429 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo Tanja17,

es tut mir leid, dass bei der Vertragsverlängerung Probleme aufgetreten sind.

Mein Vorschlag ist, dass du mir einmal eine private Nachricht schreibst. Wir müssen uns dein Abonnement genauer ansehen und prüfen, was ich für dich tun kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten