Antworten

Vertragsverlängerung

Antworten
bruno
Kulissenbauer
Post 21 von 43
2.192 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hi adler,

schön das du hier wohnst 😁

Muß ich das widerufen wenn ich jetzt ein neues annehme - oder kommen die dann durcheinander?

Theater hoch drei 😂

adler
Regie
Post 22 von 43
2.188 Ansichten

du kannst ja auch gar nicht auf einen Mod. hier warten, weil dann deine widerrufsfrist abgelaufen ist....da steht doch ein Zeichen und eine Auftragsnummer.....das würde ich widerrufen....und was danach kommt, sollte dir doch erstmal egal sein, wichtig, das du nicht Vollpreis zahlen musst.....kommt Zeit kommt Rat....da ergibt sich immer wieder was mit Sky.....

bruno
Kulissenbauer
Post 23 von 43
2.143 Ansichten

So,

es hat hier keinen SKY MA interessiert was ich schreibe.

Widerrufen und fertig!Ich lasse mich nicht von den Laden hier verarschen!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 24 von 43
2.137 Ansichten

Leute ist es Euch nicht schon aufgefallen. Sobald es was mit Wiederruf zu tun hat und noch in der Frist liegt, Verschwinden hier die Moderatoren genauso wie die Mitarbeiter im Baumarkt.  Ist die Zeit verstrichen ist der Kunde am ***** mit dem Wiederruf. Und dann wird noch von den Mods dreist gefragt ob man noch Hilfe braucht. Aber wenn es um ne Zubuchung geht die nicht klappt ist nen Mod fast sofort zu Stelle.

adler
Regie
Post 25 von 43
2.130 Ansichten

@Leidender_Kunde  schrieb:

Leute ist es Euch nicht schon aufgefallen. Sobald es was mit Wiederruf zu tun hat und noch in der Frist liegt, Verschwinden hier die Moderatoren genauso wie die Mitarbeiter im Baumarkt.  Ist die Zeit verstrichen ist der Kunde am ***** mit dem Wiederruf. Und dann wird noch von den Mods dreist gefragt ob man noch Hilfe braucht. Aber wenn es um ne Zubuchung geht die nicht klappt ist nen Mod fast sofort zu Stelle.

genauso ist das.....

gestern hat jemand geschrieben, das seine Sprach-FB nicht geht, ich habe geschrieben rufe die Hotline an, und lasse die FB tauschen.....20 Min. später war ein Mod. da, und wollte helfen.......das verstehe wer will............komischer Laden ist das hier......sonst meldet sich ein Mod. in 8 Tagen oder noch später....

herbst
Regie
Post 26 von 43
2.107 Ansichten

@adler  schrieb:

das verstehe wer will............komischer Laden ist das hier......sonst meldet sich ein Mod. in 8 Tagen oder noch später....

Ganz einfache Erklärung: Das war kein Sky-Mitarbeiter, sondern ein bezahlter Schreiber, der nach 3 Tagen Antworten/Interesse/Bearbeitung antäuscht.

Gibt noch mehr: ...über eine Antwort auf deine Frage würde ich mich freuen!!!!!! Das "Antäuschen" von Antworten seit... 

adler
Regie
Post 27 von 43
2.100 Ansichten

das heißt, hier arbeiten die Sky-MA mit allen Tricks, anstatt den Kunden zu helfen…das muss man aber auch nicht verstehen……………Mannmann..............

herbst
Regie
Post 28 von 43
2.098 Ansichten

Trick ist übertrieben. Die bezahlten Forenschreiber hat schon der letzte Admin eingeführt. Sollten die teuren Sky-MA entlasten und Kosten senken.

adler
Regie
Post 29 von 43
2.095 Ansichten

und trotzdem müssen die Kunden hier 8 Tage und länger warten, bis denen geholfen wird....solch einen Kundenservice habe ich auch noch nicht erlebt......da ist ja der Kunden-Service von KD/V richtig zu loben....dort ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber dort musste ich noch nie länger als einen Tag warten....meistens am gleichen Tag hat sich jemand gemeldet.....

bruno
Kulissenbauer
Post 30 von 43
2.079 Ansichten

Es ist einfach nur noch zum fremdschämen was sich das Forum hier erlaubt.

In einigen Tagen meldet sich (vielleicht) mal jemand, den Text schreibe ich schon mal im Voraus:

"Entschuldige bitte die verspätete Reaktion - die Nachricht ist untergegangen.

Bitte sende mir eine PN mit deiner Kundennummer.

Wie du mich anschreibst kannst du hier lesen.

Ich denk mir dann nur noch mein Teil....Arschi Lecki usw.

Bin froh das Amazon einsteigt, am besten dort der Fußball komplett, oder bei DAZN.

adler
Regie
Post 31 von 43
2.074 Ansichten

die Nachricht ist nicht untergegangen.....es sieht so aus, das die Mods nicht helfen wollen....bzw. die Wartezeit wird ja immer länger.....nächste Woche braucht hier keiner mehr um Hilfe bitten, weil dann die Wartezeit 14 Tage ist, und man dann nicht mehr widerrufen kann.....dahin wird von Sky gearbeitet.....das ist schon ein Unternehmen....man kann nur noch den Kopf schütteln.......

herbi100
Regie
Post 32 von 43
2.064 Ansichten

@bruno  schrieb:

In einigen Tagen meldet sich (vielleicht) mal jemand, den Text schreibe ich schon mal im Voraus:

Kann sein,

es gibt aber auch viele Fälle, wo sich Moderatoren überhaupt nicht mehr melden,

wenn sich ein Kunde bereits an die Geschäftsführung (Carsten) gewendet hat.

Dann überlässt man das der Geschäftsführung und muss sich raushalten.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 33 von 43
1.996 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

interessante Thesen die hier zu unserer Arbeit aufgestellt werden, aber ist okay. Ich und meine Kolleginnen und Kollegen sind damit auch nicht zufrieden, dass die Wartezeiten in Moment so hoch sind. Zaubern können wir leider nicht. 😕

Es ist natürlich nicht schön, wenn man so lange auf eine Antwort wartet um sein wichtiges Anliegen in Angriff zu nehmen. @bruno, ich kann mich bei dir nur entschuldigen und möchte das ein für alle Mal in deinem Sinne klären. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
bruno
Kulissenbauer
Post 34 von 43
1.954 Ansichten

Hi sky Peter,

schau an- da meldet sich ja doch noch einer!

"Interessante Thesen die hier zu unser Arbeit aufgestellt werden"

Das ist keine These, die nackte Wahrheit die ihr alle im Team kennt- aber in der Aussage immer wieder neu nutzt!

Die Aussage das Euer Team das alles bedauert, ist nicht mehr als bla bla, immerr das selbe.

Nix funktioniert, kein Sky Ticket, Hotline Rückfragen und auch nicht Mails mit Rückantwort an die GF.

Selbst Mails mit" Bleib bei uns" mit Angeboten mit angegebener Telefonummer die es nicht gibt.

Ihr seid fertig!

Keiner kümmert sich im die User im einzelnen. ihr müßt euch auf die Fragen der User einstellen und entsprechend vorbereit sein, leider ist das nicht gegeben.

Ich betone das dieses kein persönlicher Vorwurf ist.

CL ist weg, hoffentlich auch bald auch die BL, dann ist das Ding durch!

adler
Regie
Post 35 von 43
1.936 Ansichten

@bruno 

du kannst doch den Mod. Peter, dein Anliegen noch schildern, wenn du auch jetzt widerrufen hast, weil sich kein Mod. rechtzeitig gemeldet hat....evtl. kann er dir ja doch noch helfen....probieren kannst du es ja...

bruno
Kulissenbauer
Post 36 von 43
1.928 Ansichten

Hi adler,

ne ich brauche nix mehr MOD seitig.

Ich wurde zwischenzeitig 2 x noch von Sky angerufen, der erste bot mir 25,99 € für mien vorhandenes Paket ab, der andere  - der den Fall kannte wieder die 30,99 € an.

Hab dem zweiten gesagt......nöööö 25,99,€ wurde mir angeboten welches ich mitlerweile auch als 25,99 € in der AB bestätigt bekommen habe.

Für mich ist - der Laden Sky -koimplett durch .Bin selber Vertiebler - so geht man nicht mit Kunden um- egal ob keine Zeit oder sonst was!

adler
Regie
Post 37 von 43
1.929 Ansichten

@bruno  Ok, wichtig ist das du jetzt ja wieder ein Abo hast.....freut mich für dich....das es doch noch geklappt hat......

bruno
Kulissenbauer
Post 38 von 43
1.920 Ansichten

danke adler,

du hat ja den ganzen Mist von Anfang verfolgt und mich unterstützt.

Wenn Sky klug gewesen wäre hätten Sie jeden 5 € von mehr gehabt, jhaben Sie aber nicht!

Egal wie die nächsten Rechte ausgehen, ich hab kein Bock meht auf Sky.

CL ist eh durch, hoffentlich  Bundesliga zu DAZN!

Danach schick ich nach über  30 Jahren den ganzen Mist zurück, welches für mich vorher eigentlich sendetechnisch  toll war.

adler
Regie
Post 39 von 43
1.916 Ansichten

wir werden sehen Bruno, wie sich das entwickelt....und dann schauen wir weiter....irgendwie werden wir Fußball weiter verfolgen können....

ich wünsche dir schöne Weihnachten...und ärger dich nicht mehr....das bringt nichts...

bruno
Kulissenbauer
Post 40 von 43
1.910 Ansichten

danke adler,

dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und alles was dazu gehört.

Für mich war es eh da letzte mal - danach ende!!! (hoffe BL geht auch zu DAZN)

Antworten