Antworten

Vertragsverlängerung

bazibjörn
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 2
477 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich schließe den teilweisen schon geschriebenen Post an.

Hatte im März 2019 auch ein Schreiben erhalten, dass ich den Vorteilspreis für 24 Monate nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit (31.12.2019) beibehalte mit einer monatlichen Kündigungsfrist.

Heute habe ich unter MeinSky einmal nachgeschaut und konnte diesen Vorteilspreis leider nur bis Ende des Jahres feststellen. Ich bitte um entsprechende Korrektur.

Zumal habe ich nach dem ich mich unter MeinSky angemeldet habe eine Mail bekommen, mit dem Inhalt:
"Schön, dass du bei uns geblieben bist.... " (gekündigt habe ich nicht).

Vielleicht kann sich ja ein Mod sich der Sache einmal annehmen.

VG Björn

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
432 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @bazibjörn,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Verwirrung mit der Vertragsverlängerung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten