Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikel1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.357 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.

Mal wieder was zum Besten zum Thema Vertragsverlängerung. Ich habe meinen Vertrag kurz vor Ende der Laufzeit zum 1.7 verlängert. Sky hat es bis heute nicht geschafft, mir die richtigem Daten zur Verlängerung zu schicken.Ich habe vier oder fünf Mal mit denen telefoniert. Selbst die Dame aus der Fachabteilung hat mir dann per Mail wieder falsche Daten geschickt.. Die Preise variierten immer zwischen 128,00, 79,99 und 49,00 Euro. Den korrekten Betrag hat keiner geschafft.Ich habe über eine Stunde telefoniert und keiner hat es geschafft, mir meine Daten zu bestätigen. Nun habe ich den Vertrag dann widerrufen. Aber das Beste kommt noch, auf dem Konto wurde natürlich schon munter abgebucht ...  Ein klärender Anruf sollte laut letztem Telefonat noch folgen, bisher natürlich Fehlanzeige. Das ist in meinen Augen fehlende Kompetenz oder einfach nur treu dem Motto wer sich nicht rührt zahlt dann mal mehr. Ich lass mich mal überraschen was da noch kommt. Wenn da nicht eine dicke Entschuldigung mit passenden Angebot kommt, werde ich wohl Netflix und Co. nutzen. So nicht.....

Wünsche einen angenehmen Tag.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
1.035 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hey mikel1974,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.035 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Solange der Widerruf nicht bearbeitet wurde, wird abgebucht,

auch falsche Beträge.

Nach Bearbeitung wird alles rückabgewickelt.

Entschuldigen wird sich ein Moderator hier wahrscheinlich obwohl er ja nichts dazu kann.


Ein Moderator hätte das evtl. auch klären können.

Ob er das nach dem Widerruf noch kann muss man sehen.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 4
1.035 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

mikel1974 schrieb:

....

Die Preise variierten immer zwischen 128,00, 79,99 und 49,00 Euro. Den korrekten Betrag hat keiner geschafft.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. So wird das nix mit dem "Jahr des Kunden", wie es Carsten Schmidt für 2018 versprochen hatte.

mikel1974 schrieb:

Nun habe ich den Vertrag dann widerrufen.

Hoffentlich nicht per Kontaktformular. Die gehen manchmal verloren und dann fehlt der Nachweis.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
1.036 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hey mikel1974,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten