Antworten

Vertragsverlängerung

vOlOkO
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
964 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

 

mein Sky Vertrag läuft zum 30.04.2023 aus.

Alle Rückholangebote bis jetzt sind nicht zufriedenstellend gewesen. Daher versuche ich es auf diesem Weg, ansonsten muss ich leider den Vertrag auslaufen lassen.

 

VG

Volkan

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 14
958 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Die Moderatoren hier machen keine Vertragsangebote

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 3 von 14
956 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Kannst Du gleich vergessen, hier werden keine Angebote oder verlängerungen gemacht, wir haben nicht mehr 2020, wo Sky noch jeden Kunden mit einem Ramsch Angebot zurück geholt hat, und das ist auch gut so😉

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 4 von 14
925 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Immer dieses Jammern 

  • Wenn ich kein Ramschangebot bekomme, werde ich kündigen
  • Und Tschüß 
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 14
904 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@vOlOkO 

Versuche dein Glück mal im Chat.

Angebote bekommst du da evt auch nicht - aber vieleicht gute Preise...

 

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

 

vOlOkO
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
870 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kathi1991

Was fühlst Du dich denn direkt angegriffen?

Selbst wenn ich hier noch so viele Fred´s aufmache, geht Dich das einen feuchten an.

 

Und jetzt kannst Du dich wieder verkriechen 😉

vOlOkO
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
864 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kleines23

Natürlich, lieber laufen lassen und einen unverhältnismäßigen hohen Preis bezahlen...so wie alle hier das machen.

So wie es auch gewünscht ist.

 

Du hast bestimmt noch einen Premiere Vertrag und nie gekündigt 🙂

vOlOkO
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 14
863 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@schütz 

Danke für die erste Antwort, die einen weiterbringt.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 9 von 14
846 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Wenn ich jedesmal für eine Dienstleistung einen satten monatlichen Rabatt erwarte muss ich mir überlegen, ob ich auf Dauer mir diese Dienstleistung auch leisten kann!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 

Viele Grüße 

vOlOkO
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
830 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kathi1991 

Ich habe nie gesagt, dass ich weniger bezahlen will, als ich es im Moment mache.

Aber um dich aufzuklären, ich könnte mir auch den vollen Preis leisten, wär kein Problem 😉 aber es geht dich halt nichts an.

 

Wer hat dich eigentlich angesprochen, dass du in mein Fred schreibst?

Oder bist du eine Sky Vertrieblerin, die mir ein Angebot machen kann? Ich vermute nein!?

 

Danke und Tschüss

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 14
824 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Bleibe friedlich.😇

Ich bin im Chat noch nie entäuscht worden.

Preislich war mir immer klar was auf mich zukommt.

Und habe alle Vertragsverlängerungen und Änderungen dort gemacht.

Nur einmal musste man hier im Forum nachschauen was nun Sache ist.

 

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 12 von 14
732 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

"dass du in mein Fred schreibst?"

Hier wird man nicht eingeladen! Es ist öffentlich!

Manche User reagieren so und ....

 

Der Vorschlag von @schütz ist doch echt gut?

@vOlOkO 

Aber hier dann nicht!

 

Anderer Vorschlag:

Du kündigst SKY (Termin) und dann kannst sofort ein Neukundenangebot annehmen.

(Gefällt mir nicht , aber SKY macht es halt so.... Die Pakete und der Nutzen sind aber sehr genau zu beachten. Einige Angebote, für Neukunden, ärgern mich als Stammkunde! Aber .... Ich verstehe den Versuch schon, klar!

Ist immer eine Überlegung wert.)

Leider kannst du deine Hardware dann nicht behalten.

Bekommst du dann mit deinem neuen Vertrag!

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 13 von 14
651 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@vOlOkO ..... Dein "Fred" heißt hier Thread. 😃

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 14 von 14
631 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Es wird keiner mehr ein besseres Angebot bekommen wie ein Neukunden Angebot, auch im Chat nicht, mit dem Nachteil was schon geschrieben wurde, und alt Kunden sind ihren sky extra Status auch los. Und damit rechnet Sky doch das zumindest Kunden in der neuen Preis Struktur das nicht machen, Aufnahmen sind Weg, neue Geräte, Neuinstallation und, und, und. Kunden mit altverträgen werden nicht Kündigen, aus den bekannten Gründen , was alles noch enthalten ist. 🤣 Mein Rabatt Abo kann nur noch durch Preis Anpassung steigen, und dann werden auch die letzten Kunden das zahlen müssen was Sky sich vorstellt. 😉 So lange mein komplett Abo noch unter 40€ liegt kann ich damit Leben, kann in 2 Jahren ganz anders aussehen 😞

Antworten