Antworten

Vertragsverlängerung

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 7
671 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich bin am überlegen mein Sky Abo zu verlängern. Würde mich gerne bei einem Moderator melden. Lg

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
658 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @Sirmatens,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 3 von 7
624 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Auch ich würde gern mein Abo nochmal verlängern. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
586 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @login_name

 

hast du dich, bzgl. einer Beratung, auch schon an die anderen Kontaktwege gewandt? Denn in diesem Fall helfen die Kollegen via Chat oder Messenger gerne weiter: https://www.sky.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Nadine

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 5 von 7
572 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Der Moderator Mayke hat es ja dem TE  Sirmartens auch seine Hilfe angetragen.

Warum geht dies jetzt auf einmal bei mir nicht ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 7
564 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

In der Regel tätigen wir keine Beratung von Angeboten über diese Plattform. 

 

Gerne schaue ich mir den Fall aber einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 7
511 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

@Nadine 

Siehste @Nadine  so schnell geht es...😉

 

Reiche einem eine helfende Hand und er reisst dir die Finger raus, oder ging der Spruch anders?🤣

 

Würden sich nur alle an das halten was  @Sanny_G  schrieb...😍

was sagt der MOD dazu 

Antworten