Antworten

Vertragsverlängerung

kuro84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
428 Ansichten

Vertragsverlängerung

Gerne hätte ich als langjähriger Kunde mein Abo verlängert. Leider wurde mir UHD quasi gestrichen. Gerne würde ich ein Bundesliga Abo haben zu meinen Konditionen ohne zusätzlich für UHD zu bezahlen. Freue mich über Kontakt. Gruß Thomas

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,191
Post 2 von 4
412 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kuro84 Es werden hier keine Verträge gemacht, Hotline oder im Chat. UHD kostet nun mal 5 Euro extra nach der neuen Preis Struktur. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 3 von 4
389 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @kuro84

 

vielen Dank für dein Interesse Sky weiterhin treu zu bleiben. Ich kann dem User @kleines23 jedoch nur zustimmen. Über die Sky Community erfolgt keine Beratung zu Vorteilskonditionen. Im folgenden Link siehst du, welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme bestehen: https://www.sky.de/kontakt

 

Viele Grüße, 

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
383 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kuro84 

Gehe in den Chat, da mache ich alle Vertragsumstellungen und Verlängerungen.

Hat fast immer problemlos funktioniert.
Einfach eine SKY Seite aufrufen und auf den Chatbutton drücken.😉

 

Antworten