Antworten

Vertragsverlängerung

Hermuly
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
326 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Teilnehmer,

Ich habe am 04.10. einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu geänderten Preisen telefonisch zugestimmt.Laut  Aussage der Hotline und der Mail kurz danach sollte ich innerhalb von 48 Stunden eine detaillierte Angebotsbestätigung erhalten. Leider bis heute noch nicht geschehen. Da mein letzter Kündigungstermin der 31.10. ist wollte ich von Euch wissen, ob ich vorsichtshalber trotzdem noch kündigen soll, um einer Verlängerung zu den alten Konditionen zu entgehen.

 

LG Thomas

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,101
Post 2 von 6
312 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Hermuly Ein Mod wird sich anschauen wo die Vertrags Bestätigung ist, hast Du selbst angerufen oder von Sky angerufen worden? da es ungewöhnlich ist ohne eine Kündigung Angebote von Sky zu erhalten. 

Hermuly
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
294 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kleines23

Ich hatte bei der Technikhotline angerufen, da ich eine technische Frage hatte.

Die Dame hat meine Daten dann an die Angebotsabteilung weitergegeben und diese hat mich am 04.10. kontaktiert.

 

kleines23
Schnitt
Posts: 1,101
Post 4 von 6
286 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Hermuly Und die Angebots Abteilung  hat Dir dann ein Angebot gemacht, wenn Du zufrieden bist warte auf ein Mod, aber behalte die Widerrufszeit im Auge. Da man ja nichts beweisen kann von dem Hotline Gespräch. 

Hermuly
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
275 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@kleines23 

Richtig mir wurde ein Angebot unterbreitet was ich auch bestätigt und angenommen habe. Wenn ich die Bestätigung seitens Sky noch erhalte, um zu prüfen ob alles so stimmt passt es.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 6 von 6
191 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Guten Morgen @Hermuly

 

ich schaue gerne, warum dich die Bestätigung noch nicht erreicht hat und und vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das vereinbarte Angebot in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten