Antworten

Vertragsverlängerung

GerdaMops1
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
342 Ansichten

Vertragsverlängerung

Mein Vertrag wurde zum 30.09.2021 gekündigt. Nun hat mir Sky ein Angebot gemacht von 30 Euro monatlich für Sky Entertainment und Sky Cinema sowie Multiscreen. Ohne Netflix. Aber mit UDH-Programmen. Habe telefonisch zugestimmt. Als der Vertrag per Email zugestellt wurde solte ich 45 Euro monatlich bezahlen für Netflix Pemium was ich nicht gebucht hatte. Also habe ich widerrufen. Nun meldet sich keiner damit ich den Vertrag mit den zugesicherten Inhalten verlängern kann. Scheinbar hat Sky kein Interesse Abonnenten die schon jahrzehnte bei  Sky sind zu halten. Eigentlich schade, aber gut.

 

Alle Antworten
Antworten
xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
327 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@GerdaMops1  schrieb:

... Scheinbar hat Sky kein Interesse Abonnenten die schon jahrzehnte bei  Sky sind zu halten.


Du ja anscheinend auch nicht, sonst würdest du einfach anrufen oder dich im Messenger melden und nicht in einem öffentlichen Forum darüber schreiben. (:

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 3
320 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@GerdaMops1  schrieb:

Also habe ich widerrufen. Nun meldet sich keiner damit ich den Vertrag mit den zugesicherten Inhalten verlängern kann. 


Solche Widerrufe werden ja meist von Systemen bearbeitet, da ist es auch egal warum jemand widerruft,

wird bearbeitet und fertig.

Da sitzt keiner in einem Büro, liest sich den Widerruf durch und denk, oh, da rufe ich den Kunden doch mal an.

Auch wenn man in den Widerruf Gründe schreibt, dass liest Keiner.

Nur das "Wort" Widerruf ist interessant, dann greifen die automatischen Abläufe.

 

Antworten